-
Das wären dann trotzdem dein Problem.
Ich finde das auch gut, das es sowas gibt, ehrlich. Obwohl ich keinen eigenen Parkplatz hab kann ich doch diejenigen versthehen, deren Parkplatz ständig von anderen zugeparkt wird. Ich parke auch nicht auf privaten Parkplätzen.
-
Natürlich kannst du das. Da hat der Vertrag nix mit zu tun. Mus snur ein NSC sein. Egal ob das jetzt n T-Mobile Shop ist oder nicht. Ich regle meins über einen O2 Shop
und bin bei E+.
-
Ja bei mir auch. Wenn ich die Karte rausmache sind die Töne weg, aber nur wenn das Handy an ist. Sonst nicht.
-
Für was braucht man videochat 
Skype ist schon stark. Jeder meiner Kumpels hat das so brauch ich nicht mehr über Handy oder Festnetz anzurufen wen was ist. Die Kinderkrankheiten kann ich da verschmerzen. Auch "Videotelefonie" klappt reibungslos. Mit der Quali bin ich auch sehr zufrieden.
-
Ja da ist wirklich nicht allzuviel mehr zu machen. Ich würde da für 100€ auch keinen anderen Prozzi mehr draufpacken. n N vergleichbarer AMD kostet weniger, dazu hat man dann noch dualcore. Brauchst natürlich n neues Board, und ne neue Grafikkarte dann.... Ich würde lieber sparen.
-
Tönfolie. Kannst ja so leicht silberne nehmen, da kannst du noch rausgucken, aber die Sonne blendet nicht mehr durch.
-
Wenns kein Billignetzteil ist reicht das allemale aus. Wenn das Netzteil zu schwach ist kommen auch eher Bluescreens oder der PC startet neu. Bei deinen Problem würde ich auch auf Softwarefehler tippen.
-
-
Wie schauts mit den Treibern aus? Kannst du ein anderes Kabel probieren?
-
Hier hast du mal ein anhaltspunkt was neuere Platten angeht:
http://www.planet3dnow.de/vbul…php?p=3058018#post3058018