ja eben !
Es wäre halt cool wenns jetzt noch eine Taste gäbe mit der man durch Schnellzugriff zu der Gesprächsdauer käme ! aber nein....son rotz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja eben !
Es wäre halt cool wenns jetzt noch eine Taste gäbe mit der man durch Schnellzugriff zu der Gesprächsdauer käme ! aber nein....son rotz
Hallo!
Hat jemand Probleme mit den Profilen? Habe nichts gefunden mit der Forensuche, sicherlich steht in diesem Thread was, aber er zeigt mir nicht die Seite an auf der ich es finden kann, alle Seiten kann ich kaum lesen.
Habe nun das Nokia 6280 von o2 mit der Firmware 5.53.
Habe mir 2 Profile angepasst, und den Klingelton sowie den SMS Ton mit eigenen MP3-Dateien auf der Speicherkarte verknüpft. Willkürlich (nicht UNBEDINGT beim Ein-/Ausschalten, ob es da auch passiert konnte ich nicht nachvollziehen) werden die Töne wieder auf den Nokia Standardton zurückgesetzt. (wahrscheinlich nach einer bestimmten Zeit im Standby) Hatte jemand schon was ähnliches?
Lohnt sich für mich eigentlich ein Update, oder ist diese Firmware die neueste für o2?
Gruß,
tschesny
Bei mir ändert sich der Ton nur in den Nokia Standardton wenn ich die SD Karte entferne und das Handy ist an oder wird danach wieder eingeschaltet.
Gruss Haribo
Ja bei mir auch. Wenn ich die Karte rausmache sind die Töne weg, aber nur wenn das Handy an ist. Sonst nicht.
Welche Firmware habt ihr denn drauf? Und gibt es die 5.92 für o2?
Ich hab übrigens immer noch nicht ganz verstanden, wo ich das nun machen lassen kann. In Bremen gibt es mehrere von der Nokia Seite "ausgespuckte" Adressen für Nokia Vertragspartner, aber ich kann doch nicht mit einem o2 Onlinetarifhandy einfach in nen T-Mobile Shop laufen?!
Gruß,
Berman
Natürlich kannst du das. Da hat der Vertrag nix mit zu tun. Mus snur ein NSC sein. Egal ob das jetzt n T-Mobile Shop ist oder nicht. Ich regle meins über einen O2 Shop
und bin bei E+.
Und das kostet mich nix? Naja, dann muss ich aber Nokia eingestehen, dass sie was für den Kunden tun (natürlich wären von vornherein nahezu perfekt laufende Handys noch besser, aber ich will mal nich zuviel meckern
) wenn sie das mit den Partnern so vereinbaren, dass ich nix zahlen muss?!
Nun weiss ich aber immer noch nicht, ob es überhaupt diese Firmware für o2 gibt? Mein Handy hat kein Branding meine ich, dann sollte das klappen oder?
Gruß,
tschesny
Wo findet ihr die neue Firmware!?
Wenn ich über die PC Suite Telefonsoftware..... anklicke kann ich mein 6280 nich anwählen.
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
dann 6288 anklicken.....
Firmware 6280 /6288 ist gleich.
Gruss Haribo
Dank dir!!! =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!