Kommt drauf an was es für Lampen sind. Müsste aber eigentlich reichen, da die Dinger eh nicht allzuviel Strom ziehen. Wenn der Rechner nicht rund läuft kannste die ja zum Testen abklemmen. Nur für was braucht man 5 Gehäuselüfter :confused:
Beiträge von Daniel_23
-
-
MAch doch mal n bench mit HDtach und stell dir Grafik rein. Hast du die Platte auf Sata1 gejumpert? Der KT600 ist ja nicht grad der schnellste, Sata 2 wird da kaum laufen.
-
Platte schonmal defragmentiert?
Hinsichtlich der Übertragungsgeschwingikkeiten brauchst du dir nicht viel Hoffnung zu machen. Sata 2 kann zwar 300 MB/s, das aber nur vom Puffer zum Host.
Also ne Theoretische Geschwindigkeit. Durch nen Schlauch mit nem Durchmesser von X kann ich auch maximal y Liter Wasser/sekunde durchschicken. Über die Pumpe dahinter wird aber nix gesagt.Rund 75 Mb am anfang und ~35 am ende sind normale Werte einer Sata2 Platte (die Raptor mal ausgenommen).
Was für ein Board/Chipsatz hast du? Was für Treiber dafür installiert?
-
Muss sagen das Theme ist echt gut geworden. Bis auf die Schiebeanim, die gefällt mir nicht so, hab ich aber eh immer aus. Auch den Screensaver, braucht nur Strom. Danke für das Super theme!
-
Nein kann man nicht....

-
Vielleicht ein älterer Job? Die werden meines Wissens gespeichert....
-
Ist bei mir auch so. Vor um 12 ins Bett und ich komm 10 vor 6 ganz schlecht aus dem Bett. Nach um 12, so um 1 oder halb 2 und das Aufstehen klappt einwandfrei. Leider bekomm ich dann zw. um 12 und 15 Uhr ein übelstes tief, wo ich nur noch schlafen möchte. Danach gehts wieder.
-
Wozu wenn man eh kostenlos miteinander Kommunizieren kann?
Ich finde das ganze auch sinnlos. Wozu arbeiten wenn ich da auch so sein kann? Mein Acc geht nicht kaputt, wenn ich schlafen will mach ich den Rechner aus, mach ich den wieder an ist der Character genau dort wo ich aufgehört hab. Was bringt es ein Haus dort zu haben?
-
Naja wir groß der Zahlenunterschied ist bei den Versionen sagft ja mal gar nix über den Inhalt aus

-
Ich finds ne Sauereri was die für Kanditaten haben! N Pilot, n Ingenieur bei BMW, und der andere war auch n gutverdiener! Die brauchen das Geld mit Sicherheit nicht wirklich. Ich bin mir sicher daß sich da auch jede Menge anderer Kandidaten bewerben die auch was sinnolles mit den Geld anfangen können... Der Steinmetz heute hätte spielen sollen... Aber nein, da kommen komischerweise imemr die zum Zuge die eh schon n erfülltes Leben haben... :flop: