Umm ich wechsel eigentlich wenn ich n neues finde was gefällt
Ansehen tu ich mir einige, zur Zeit hab ich das mit der Leiterplatte drauf (6280). Eigene Klingeltöne/sms in den Themes sind schon nicht schlecht
Ansonsten sollten sie halt gut lesbar sein:
Beiträge von Daniel_23
-
-
Na du machstn n Screenshot vom Vorschaubild (so wie wie von ChrisXP aussehen) udn lädst den dann da hoch. Nachm hochladen bekommste ne Adresse, die bindest du hier dann mit der IMG Funktion über dme Textfeld ein.
-
Wenn du keinen eigenen Webspace hast kannst du sie auf Rapidshare.de hochladen und das Vorschaubild bei imageshack.com hosten.
-
Wennd as Ding schon im BIOS abschmiert ist da Hardweare defekt/falsch eingestellt.
Memtest 86 runterladen, auf Diskette machen und 2 Stunden laufen lassen. Kommen Fehler ist der RAM falsch eingestellt oder defekt. Kommt keiner tippe ich auf CPU defekt oder bekommt zu wenig Strom/FSB falsch eingestellt.
-
hab auch ein problem: Mal wieder Grafikkarte verkauft, Käufer sagt die is kaputt, am VGA kommt ein Bild raus, was allerdings ein Raster aus grünen Punkten zeigt. Am DVI kommt gar nix (mit adapter). Ich hab ihm angeboten daß er mir die Karte zurückschickt und ich die an paar Rechnern prüfe. Ist sie ganz geht sie zurück mit Bescheinigung vom PC-Laden. Nur was wenn sie defekt ist? Da ich die Karte bis zum Schluss laufen hatte und die absolut fehlerfrei lief muss ich davon ausgehen daß entweder Transportschaden oder der Käufer die Karte geschrottet hat.
Nur was soll ich dann machen? zumal er die Karte schon 2 Wochen hat, ist angeblich am Sonntag erst zum Einbau gekommen.
-
Naja den Unterschied merkt man eh nur beim benchmarken...
-
Naja Desktopfirewalls sagen ja z.B. "blocke IExplore.exe Port 80", was in diesen Fall zutreffen würde. Wenn ne Firewall das einfach so machen würe, und das in den Filterregeln nicht ersichtlioch ist dann ist die Firewall einfach gesagt für die Tonne... Also runter damit und was ordentliches drauf, z.B. die Kerio.
-
Natürlich muss der entsprechende Eintrag irgendwo stehen. Einfach so schaltet sie den Traffic für den IE bestimmt nicht ab (außer man blockt alles).
-
IXUS V²: Der Nforfe 4 Hat normalen DDR1 ram. Also PC3200/400 MHz. Was und wieviel du nimmst ist da dir überlassen. Ich hab 2x1 GB GSkill 2-3-2-5 drin (hab auch Nforce4).
-
Ja eben. Deswegen ist das ja meiner Meinung nach die Schlechteste von allen Desktopfirewalls. Schon alleine vom GUI her.