Zone Alarm
Das ist wohl die schlechteste von allen.
Einfach in die Config der Firewall gucken, irgendwo muss ja ja ein Eintrag stehen der den IE blockt. Notfalls alle Einträge löschen und nochmal konfigurieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zone Alarm
Das ist wohl die schlechteste von allen.
Einfach in die Config der Firewall gucken, irgendwo muss ja ja ein Eintrag stehen der den IE blockt. Notfalls alle Einträge löschen und nochmal konfigurieren.
lol 08/15 ![]()
Das hilft gar nicht weiter. Starte mal neu, da stehen dann direkt nach dem Einschalten diverse Sachen da. Da muss auch stehen was für ein Board es ist.
Oder bei Everest unter Motherboard/chipsatz.
Ja was für einer? Sockel 939 oder AM2? Irgendwas muss ja zu dem Board dastehen, oder der Chipsatz?
Hä? Die "spezielle" Software sind doch die Motorola Phone Tools, mehr brauch ich doch nicht, um da Themes draufzumachen.
Son Schwachsinn. Themes kann man einfach aufs HAndy machen und dann Aktivieren. Dazu braucht man nur die Motorola Software.
Cod und Q4 sind OpenGL Spiele. Klingt nach nem Problem mit directX...
Ja woher soll er wissen wann ne neue FW für unsere Geräte rauskommt? Ich denke wenn er es wüsste würde es schon hier stehen oder nicht?
Und seine Aussage heißt daß die neue Firmware nur für Geräte im Asiatischen/pazifischen Raum ist, nicht für welche aus Europa. Oder hättest du dein Menü gerne in Chinesisch?
Woher soll er das wissen?
Sind die Beiden Platten intern? Also die Samsung und die WD? Und das OS ist auf der SATAPlatte? Wenn ja könnte es daran liegen daß Windows die IDE Platte zuerst erkennt und damit als C: Das gleiche Problem hatte ich auch mal, ich hab es so gelöst daß ich Windows istalliert habe während die IDE Platte abgeklemmt war, und diese dann als Secondary Slave am IDE gehangen hab.
Ob man das Problem hat kann man auch leicht nachprüfen: Windows-CD rein, booten, in die Reparaturkonsole gehen. Wenn dann bei "Bei welcher Windowsinstallation möchten sie sich anmelden" "D:\Windows\" da steht dann hat man das Problem.
Richtige Abhilfe: die IDE gegen ne SATA Tauschen....