Denkste? Ich tipp einfach das wird auf Höhere Gewalt hinausgehen. Naja mal abwarten.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Naja der Kaste der da bei uns stand war schon ziemlich groß: 20 Meter hoch, 30x30 Meter lang. Der Wind hatte da enorm viel Angriffsfläche... Da wird es erst ein Eckkantteil rausgerissen haben (die sind nur vernietet), dann ist der Wind hinter die Dämmplatten gegangen... Ich hab selber auch schon solche Platten gehangen, das ist nur Purschaum mit 2 Blechplatten oben und unten...
-
Beu uns steht eine der größten Pizzafabriken Deutschlands. Dort hats das neue Tiefkühllager weggeweht, das wurde erst vor 2 Jahren gebaut. Schaden: 8 Millionen euro.
Paar Bilder (sry, warn Motokrzr...)
Das was ihr da seht ist wie schon gesagt ein Tiefkühllager, die braunen Vierecke sind Europaletten mit Pizzen drin, ca. 1,50 m hoch... Da drin hab ich auch schon paarmal gearbeitet, die hälfte der Belegschaft ist zuhause. Morgen werd ich mal mit nem richtigen Fotoapparat hingehen.
-
Lol scheint ja gar nix zu geben für das Teil... Dabei dachte ich daß das mehr haben als das 6280...
-
ISt da wirklich der Wärmetauscher defekt? Da ist doch kein Dampf drin sondern Wasser, so schnell kann das doch nicht verdampfen wenn da ein Loch drin ist... Vor allem wenn der Heizregler auf Kalt steht, da kommt dann doch gar kein Warmes Wasser rein?
-
Jein.
Nur den Windows Ordner backuppen geht nicht. Die Registrydaten leigen im Dokumente und Einstellungen Ordner.
-
Bei mir weht auch nur noch ein laues Lüftchen. Ist auch alles Trocken wieder.
-
-
Hier in Apolda, 15 km westlich von Jena, war vor einer halben Stunde wohl am meisten los. Sehr Starker Wind, ich dachte bei uns fallen die Fenster raus. Sprühregen, meist waagerecht, so stark wie dichter Nebel.
Mitterlweile gehts aber wieder, es regenet nicht mehr (oder nur leicht), und der Wind hat auch etwas abgenommen. Nur noch paar Böen. Mal sehen was noch kommt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia
!!! PREMIERE !!!
DER NEUESTE SCHREI AUS AMERIKA.Von indischen und chinesischen Programmierern in Gemeinschaftsarbeit entwickelt zum erstnmal hier bei uns und in TT.
Ein magisches Theme, ein Novum unter den Themes.
Dieses Theme macht das Display unsichtbar!
Man sieht was dahinter steckt, und das beste, es projeziert Texte, Bilder und Icons direkt auf die Displayscheibe.

*bild entfernt*
Stürmische Grüße,
AdO
P.s.
Wer sagt wie oft ich auf die Platine Nokia geschrieben habe, der bekommt 500 000 virtuelle Gummipunkte und meine ganze Hochachtung.

Wow, ein sehr schönes Theme. Gefällt mir.