-
Es gibt da eine Datei names hosts, darin steht einfach gesagt was vom Internet wohin geleitet werden soll. So kann ich z.B. die Seite telefon-treff.de auf Google umleiten. Evtl wurde da was geändert.
Die Datei liegt hier:
Zitat
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc
Mit nem Editor öffnen und gucken was drin steht. Sollte so aussehen:
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost
127.0.0.1 localhost
Alles anzeigen
-
Ne ich denke mal das heitß einfach daß 1000 Lieder draufpassen oder eben über 1 GB Speicherplatz ist.
-
Das radio kann einfach nicht mehr Dateien aus einem Ordner lesen. Wer packt auch schon 1000 Lieder ein ein Verzeichniss? Wie blickt man da durch?
Mit der Brennsoftware oder windows hat das gar nichts zu tun.
Dr Begriff wird ein vom Hersteller erfundener Begriff sein, denn das Format Giga mp3 DVD gibts so gar nicht.
-
Wieso ne Steigerung? Das Angebot ist Call und Surf mit DSL 6000... Warum sollte da was mehr kosten? ISt doch das gleiche wie wenn ich ein Auto koste was 200 PS hat, meins hat durch n Herstellfehler nur 100. Soll ich das dann auch zum gleichen Preis kaufen? Ich versteh dein Post nicht....
-
Ja aner wenn ich nur 3000 statt der wie im Angebot enthaltenen 6000 bekomme....
-
Naja es wird n haufen Werbung für gemacht udn dann gehts nicht. Mir reichen ja die 3000, nur wenn die Tcom das groß anpreist und es bei jedem 2ten gar nicht funktioniert...
Kann man da eigentlich preisminderung verlangen? Immerhin isses ja nicht meine Schuld das die 6000 nicht ankommmen.
-
Komisch daß bei vielen nur 3000 geht...
-
Lol 
Du musst auf der seite erstmal unter Downloads gucken. Dort sind die Themes dann.
-
Ne ich hab auch viel damti zu tun und hab das auch noch nicht gehört. Wenn sowas passieren sollte ist das schon n Grober anwenderfehler...
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
-elemente im menü einstellung, z.b. makieren elemente die man nicht ändern konnte von z.b. ruftoneinstellung
blauer menü balken - also menüelemente oben und unter der schrift
und sehr viel mehr
Hä? Das erste versteh ich gar nicht. Mit den Balken meinste sicher den womit man hoch und runterscrollen kann oder?