Beiträge von Daniel_23

Es gibt da eine Datei names hosts, darin steht einfach gesagt was vom Internet wohin geleitet werden soll. So kann ich z.B. die Seite telefon-treff.de auf Google umleiten. Evtl wurde da was geändert.

Die Datei liegt hier:

Das radio kann einfach nicht mehr Dateien aus einem Ordner lesen. Wer packt auch schon 1000 Lieder ein ein Verzeichniss? Wie blickt man da durch?

Mit der Brennsoftware oder windows hat das gar nichts zu tun.

Dr Begriff wird ein vom Hersteller erfundener Begriff sein, denn das Format Giga mp3 DVD gibts so gar nicht.

Wieso ne Steigerung? Das Angebot ist Call und Surf mit DSL 6000... Warum sollte da was mehr kosten? ISt doch das gleiche wie wenn ich ein Auto koste was 200 PS hat, meins hat durch n Herstellfehler nur 100. Soll ich das dann auch zum gleichen Preis kaufen? Ich versteh dein Post nicht....

Naja es wird n haufen Werbung für gemacht udn dann gehts nicht. Mir reichen ja die 3000, nur wenn die Tcom das groß anpreist und es bei jedem 2ten gar nicht funktioniert...

Kann man da eigentlich preisminderung verlangen? Immerhin isses ja nicht meine Schuld das die 6000 nicht ankommmen.

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    -elemente im menü einstellung, z.b. makieren elemente die man nicht ändern konnte von z.b. ruftoneinstellung

blauer menü balken - also menüelemente oben und unter der schrift

und sehr viel mehr

Hä? Das erste versteh ich gar nicht. Mit den Balken meinste sicher den womit man hoch und runterscrollen kann oder?