Der Rest steht in der Boot.ini.
Musste dich mal durch diverse Win-Foren googlen, da gibts viele Tipps wie man das wieder hinbekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Rest steht in der Boot.ini.
Musste dich mal durch diverse Win-Foren googlen, da gibts viele Tipps wie man das wieder hinbekommt.
![]()
Das gleiche hier. Surf&Comfort mit DSL 6000, 3000 gehen aber nur. Hab so 350 KB downstream, 50 kb up.
Mit Fastpath natürlich.
Ähm der Schriftzug ist nicht einfach austauschbar. Da muss man schon das ganze Bild bearbeiten, mit Photoshop z.B.
Bäh imemr das Vista da drinnen... das versaut die ganzen Themes ![]()
Es gibt RAMs die laufen nicht in jedem Mainboard. Mein altes Asus A8V war auch sone Speicherzicke...
Im Prinzip kann man aber eh sagen daß fast alle Markenhersteller lebenslange Garantie auf ihre Riegel geben.
Bei Ebay ist sone Sache, da lieber nur mit vorhandener Rechnung kaufen. Bei Privaten gilt ja eh das EU-Gesetz da; außerdem kann der RAM beim Verkäufer ohne Probleme laufen, beim Käufer nicht...
Du hast entweder n Festplattenproblem oder n RAMProblem. Oder generell n Hardwareschaden.
Scheinbar werden da Dateien auf der HD zerstört, logischwerweise will CHKDSK die reparieren. Oder gehen halt im RAM schon kaputt, werden also defekt auf die Platte geschrieben.
RAM testen: http://www.memtest.org
Festplatte testen: Herstellertool oder Everest, um wenigstens ma den SMART-Status auszulesen.
Sichere erstmal alle wichtigen Daten. Falls die HDD nicht defekt ist und der RAM auch nicht würde ich die Platte komplett plattmachen, also erstmal komplett mit nullen vollschreiben (Herstellertool), dann partitionieren und komplett Formatieren.
Nee is nicht der Klang
Is auch bei Klingeltönen so, beim Radio, selbst bei den Tastenton wenn man auf den roten Hörer drückt.
Bei meinem Headset is t bei dem rechten Hörer was defekt, oder am Telefon selber?
Und zwar ist der leiser, und der Klang anders. Ich dachte erst ich hab n Hörschaden, ist aber wirklich so. N Defekt im Kabel scheint es nicht zu sein...
Hab leider auch kein 2ten Headset oder Nokia da um zu Testen was defekt ist. Ich hoff mal nur daß es das Headset ist und nicht das Telefon.
Deckt sowas die Garantie? Sprich kann ich ins NSC gehen und bekomme ein neues Headset (falls es defekt ist)? Oder direkt beim Händler (e+-Shop)?
Hat vilelicht jemand das gleiche Problem?
ZitatOriginal geschrieben von jogi.ka
Ich wollte insgesamt (also mit allem drum und dran,sprich Laufwerke,Festplatte etc) höchstens 750 Euro ausgeben
Und nen Komplettkauf wird es nach nem Jahr nicht wieder geben,eigentlich soll das System dann schon 3-4 Jahre genutzt werden (ohne größere Aufrüstung,da das Anwendungsprofil gleich bleiben wird)
Dann sollte es wohl der neue Intel sein... Wenn du in 2 Jahren mal n aktuelles Spiel spielen willst kannste da ja evtl. noch die CPU aufrüsten...
Oder halt n AM2 System, was aber nicht so zukunftssicher ist. Ist allerdings günstiger zu haben.