-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Beim flashen mit Phoenix wird der Produktcode abgefragt aber ich gebe euch Recht und Ruhe ist dann ...
Gruss Haribo
Ja das kann ja sein.... Ne Imei kannste ändern, villeicht deswegen. Das hat doch alles nix damit zu tun was für imformationen in der IMEI stehen....
-
-
Ja und? Trotzdem stehen da imformationen wie Hersteller, Gerättyp usw drin.
-
In der IMEI stewhen sowohl hersteller, herstellland und produktcode.... Aus der IMEI kannst du auch rauslesen was draufmuss.
-
Zitat
Original geschrieben von mason
Seit 5.92 geht meins immer aus, wenn ich ein Bild zum verschicken auswähle ... wenns das dann für die MMS skaliert, wird der Bildschirm weiss und das Gerät bootet neu ... hat jemand das gleiche Problem ?
Nein. Geht bei mir ohne Probleme.
-
Da scheint die Soundkarte im Chipsatz mit drin zu sein. Demnach ist der Treiber auch bei den Chipsatztreibern mit dabei. Hast du keine CD zu dem Gerät?
-
Entweder im Gerätemanager oder mit Everest gucken
-
Sorry für den Threadtitel, aber mir ist nix besseres eingefallen...
Hab heute mal beim Rechnungsdurchsehen bemerkt. daß ich zu 50% wap und zu 50% internetverbindungen hab. Die Wap-Verbindungen sind natürlch deutlich teurer.
Wie stell ich ein damit ich nur noch die Internetverbindung nutze?
Woran erkenn ich welche VErbindung mein Telfeon grad nutzt? Gerät ist ein Nokia 6280.
-
Dafür musst du das Programm, was bei der Soundkarte mit dabei ist, starten. Bei Realtek chips ist das die SOUNDMAN.EXE.
-