Der Thread ist uralt und google earth ist besser ![]()
Beiträge von Daniel_23
-
-
Vor allem müsste der dann an der Hand kleben bleiben. Wenn ich nen Luftballon statisch auflade dann gehen die Haare auch zu ihm hin statt weg.
-
DAs ist das Sieb
#
Die Dinger sehen so aus, im Prinzip ist das eher nur ne Rückhaltesperre für größere Teile, damit die nicht in die Punmpe kommen. Fusseln und sowas geht locker mit durch. Wenn da n richtiges Sieb drin wäre müsstest du das alle 2-3 Wäschenm sauber machen, je nach Maschenstärke. -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Habt ihr auch das Problem daß es ne ewigkeit dauert bis n Link in einer Email im IE geöffnet wird? Z.B die TT-Benachrichtigungen. Was kann man dagegen tun?:confused:
Habts das übersehen?

-
Dazu müsstest du direkt auf den Speicher des Telefons zugreifen können, und da das Telefons selber nichht als Datenspeicher erkannt wird sehen die Chancen eher Schlecht aus...
-
Der Tarif hat sich ja nicht geändert bei mir. Nur umstieg von DSL 1000 auf 2000. Da mir da keiner gesagt hat das Fastpath wegfällt bekam ich die Gebühr fürs wiedereinrichten auch zurück.
Das mit dem Umstieg auf Call&Surf kommt erst am 1.12. bei mir, die Umstellung auf DSL 2000 ist schon 3 Monate her.
-
Mir wurde angeboten von DSL 1000 auf DSL 2000 zu wechseln, mit einer 5€ gutschrift jeden Monat. Das hab ich natürlich gemacht. Mittlerweile bin ich aber auch bei Call&Surf (Comfort?).
-
Habt ihr auch das Problem daß es ne ewigkeit dauert bis n Link in einer Email im IE geöffnet wird? Z.B die TT-Benachrichtigungen. Was kann man dagegen tun?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
...Man kann doch dann parallel auch noch über die Fernsehboxen das Programm hören, oder? Wenn man die Kopfhörer einstöpselt, stellt sich der Fernseher dann automatisch nur auf Kopfhörer oder hört man dann ohne Kopfhörer auch weiterhin? Muss man das jedesmal per hand irgendwie einstellen? Vielleicht weiß ja jemand für nen Philips Plasma da eine Antwort.Also bei unserm TFT (SEG
) geht das. Wenn der Kopfhörer drin ist gehen die Boxen Trotzdem noch, kann man getrennt voneinander regeln. Wenn du im Menü extra ne Lautstärkeeinstellung für Kopfhörer hast sollte das auch gehen. -
Nun hackt mal nich so auf Axel rum...
Immerhin hat er es versucht, hätte er gewonnen wäre er hier hochgelobt worden.... Auch solche Statements wie eben zu geben ist sicher nicht leicht...