Uiuiuiui das war hart für Axel.... Ob er weitermacht?
Beiträge von Daniel_23
-
-
Also Infrarot geht auf jeden Fall, da das wie der Name schon sagt nicht sichtbares Licht ist. Bei Funk sieht das anders aus da weiß ich nicht wie sich das verträgt.
-
Hmm sieht nicht gut aus für Axel...
Die Dämliche Werbung nach jeder Runde ist echt :flop:
-
Na pixelgröße ist die größe der einzelnen Pixel die man sieht... Bei der Ausgabe vom TV-Programm. Genau wie bei nem Bild... Du kannst n 6mpix Bild bei 600x800 darstellen und eins mit 50x50 Pixeln. Wobei das letztere extrem schlecht aussieht...
-
Versuch echt mal Dscaler. Das Programm ist einfach top, selbst mit meiner alten BT848 Karte geht das. Das mit den Matschigen Bild kann daran liegen daß die Pixelgröße zu groß ist (nicht die Auflösung), oder das programm vielleicht intern encodiert?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChrisXP
[QUOTE] Original geschrieben von lazybee
@ aikoN-N. Meinst du diesen hier?http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=23816
Ich hab mich auf dieser Page auch schon mal durch alle 20 Seiten mit Themes gestöbert und fleissig runtergeladen, jedoch war jede downgeloadete .nth-Datei beschädigt... :confused: [/QUOTE
das ist ja ne hamma page, viele tolle themes die ich net kenne
hast du die neueste version von winrar drauf? Mit alten gibts fehler beim entpacken neuerer dateien...
-
-
Wie auch, kasetten zeichen Analog auf, MiniDV digital

Das mit den Bändern stimmt schon, 10 mal bespielen, dann weg. Man soll ja auich nicht die billigsten nehmen....
Mit den Überspielen auf den PC handhab ich das immer so, wen die Casette voll ist kommt alles auf den Rechner, und wird dort weiterverarbeitet. Rumspulen und suchen aufm Band gibts nicht.
-
Wenn du damit öfters fotos machen willst nimm einen mit Speicherkarte. Bei den DVD-Camcordern braucht man die zar nicht, aber ich würde generell von DVD-Camcordern abraten. MiniDV ist (noch?) besser.
Es gibt auch Camcorder mit 2 Objektiven, 1 fürs Filmen, das andere zum Fotografieren.Die 2 Megapixel werden nur beim Fotografieren verwendet, fürs Filmen werden 800.000 genutzt (außer bei HD-Camcordern).
Gutes Camcorderforum: http://www.slashcam.de
-
Es gibt auch Menschen, die für 800€ den ganzen Tag arbeiten und schon 40 oder älter sind.... Fragt die mal ob die downshiften wollen und was sie dann an Geld übrig haben...
Ich selber arbeite für knapp 1000€ auch fast 12 h täglich, für n dickes Auto reichts auf keinen Fall... Auchg hab ich wenig Zeit für die Familie. Weniger arbeiten? Dann könnte ich mein Auto nicht mehr unterhalten...