Naja auch da sind die 512 MB ram unterstes Limit. XP alleine läuft damit halbwegs flüssig ![]()
N 3200+ rein, und ne 7600 GT für AGP sowie weitere 512 MB würden schon nen deutlichen Performanceschub bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja auch da sind die 512 MB ram unterstes Limit. XP alleine läuft damit halbwegs flüssig ![]()
N 3200+ rein, und ne 7600 GT für AGP sowie weitere 512 MB würden schon nen deutlichen Performanceschub bringen.
Lol?!?
Hast du gelesen was er für einen PC hat? Für derzeitige Games reicht der PC auf keinen Fall! Da reicht überhaupt keine Komponente...
Keine Ahnugn was die da gemessen hab, ich konnte Prey mit max. Details und 4x MSAA Problemlos zoggen. Und ich hab nur n 3500+, 1GB ram und ne 6800.
gtxWas soll man dazu sagen? 4gb ram, ne 7901 gtx und gute FPS... Was willst du denn hören?
Ähm das leigt aber an was anderen. Die 9500 hat andere Shader, kann weniger darstellen (qualimäßig). Neuere Karten können dx9 voll ausnutzen, und diese Effekte ziehen auch mehr Leistung. Bei Call of Duty 2 sieht man das besonders gut, dort kann man von dx9 auf dx8 ingame umschaten. DX8 brint locker 20 frames/sek. mehr.
Hat also mit dem User nix zu tun, sondern eher mit der Hardware.
Nein. Der Bildschirmschoner generiert nur einfache 640x480 großer Bilder mit blauem Hintergrund und weißem text, und sperrt die Maus. An die Dateiverknüpfungen ist er bei mir jedenfalls noch nicht gegangen.
Da müssten dann ja 4 Anschlüsse in der Steckdose sein oder wie funktioniert das?
ICh lese hier immer was von 4000 Euro usw... Ich weiß nicht wieviel Ressourcen das Forum braucht, aber füär unter 40€/monat gibt es schon n Rootserver mit 160 GB Plattenkapazität, unlimititierter Traffic usw... Was reicht daran nicht?
Hab die ersten 2 "level" durch. Einstellungen sind die selben wie bei dem originalen FEAR, und es läuft auch genauso.
Ist doch auch die Gleiche Engine....
Mit Dual-Boards ja ![]()
Von Asrock gibts 2 Boards, wo man sowohl AGP als auch PCIe Grafikkarten verwenden kann.
Ohne das Dualboard gehts nicht.