Naja Ammoniak riecht auch nicht nach faulen Eiern ![]()
Buttersäure riecht so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja Ammoniak riecht auch nicht nach faulen Eiern ![]()
Buttersäure riecht so.
Mal die Aspi Treiber neuinstallieren:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004910.html
Vielleicht hilfts. Wenn nicht würde ich Nero mal komplett deinstallieren und dann wieder neuinstallieren.
WinXP-Setupcd rein, davon Booten, bei der ersten Frage ob du installieren willst -> Windows installieren. Daraufhin findet Windows deine Installation und du kannst diese mit R (glaube ich) reparieren.
Also nicht gleich Reparieren drücken, sonst kommst du in die Reparaturkonsole. Ne Reparaturonstallation ist einfach, alle Daten bleiben erhalten und die funktioniert auch zu 95%.
Ammomniak? :eek:
Ich glaube nicht daß man das ins Erdgas mischt, denn Ammoniak ist ätzend, giftig und explosiv...
D
Siehst so aus als ob der Kontakt für die Reihe defekt ist. Entweder schlechter kontakt oder Leiterbahn gebrochen. Hast du versuche das Sliderspiel zu minimieren mit der Kraftmethode? Vielleicht kommts davon.
Emails mit anhängen kann doch schon das 6280. Wieviele Dateitypen weiß ich aber nicht. Auch kann man aufn Link klicken der Browser öffnet sich dann.
Hm das hab ich weder mit der alten 3.81 noch mit der neueseten gesehen... Meins hat zwar kein Branding, aber das dürfte da keine Rolle spielen. War da für jedes Video ne Vorschau oder nur für das was grade selektiert war?
Also meine Schrift ist im IE7 genauso wie im IE 6...
Schade daß man die Leisten obne nicht anpassen kann so wie im IE6... Naja vielleicht ist der IE7 noch nicht fertig und es kommt noch...
Naja die letzen paar Tage liefs ja wieder einwandfrei.
Ja das mit den Patch hab ich auch gelesen. Allerdings ist das nicht offiziell... Bzw hab ich noch nix offizielles darüber gefunden.