Handbuch vom Hersteller runterladen. Dort steht genau drin welcher Pin für was ist...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Selbst wenn sind sie immer abwärtskompatibel zu DX9 oder 8. Wenn mann dx10 haben will muss man ja gezwungenermaßen auf Vista umsteigen.... Das DX10 für XP kommt ist ja noch unbestätigt. Und der Vista-Kram kommt mi so schnell nicht auf den PC.
-
Oo Egoshooter mit Joystick

Maus und 'Tastatur natürlich. Hab auch paar Shooter auf der PS2, das spielt sich num längen schlechter, weil man mit dem kleinen Analogstick nicht vernünftig zielen kann.
FEAR extraction point hab ich gestern mal angespielt, allerdings nur 10 Minuten, dann wars mir doch zu unheimlich

Der 2te Teil knüpft direkt an den Vorgänger an, man startet dort wo man aufgehört hat, nicht im Hubschrauber (war wohl nur n traum), sondern in nem Haus auf den Boden liegend....
Atmosphäre ist 1A, performance ist nicht schlechter geworden (ist ja die gleiche engine).
Btw ich hab aucgh noch ne AGP KArte und werde auch nicht dieses und nächstes Jahr auf PCIe wechseln. Solange noch vernünftige Karten für AGP kommen brauch ich das nicht.
-
?!? Das fenster ist 0,5 sek. da, und über sowas machst du son riesen Terz?
Ich sehe da übrigens nichts verschwommenes...
Man kans auch übertreiben....
-
Das kabel ist kaputt... Warum rufst du nicht einfach die Technik der Tcom an?
Normal darfst du gar nicht an den Leitungen rumbasteln, nur an denen was nach deiner Dose kommt. -
-
Dann verlink mir mal son theme, dann probier ichs.
-
Ja es gibt auch Firmen da bekommste nichtmal Spritgeld wenn du ejden Tag 200 km fahren musst

-
Kann jemand von euich die Menüleiten überhaupt verschieben? Ich kann die zwar fixieren und wieder "un-fixieren" im Kontextmenü, aber verschieben kann ich da gar nix....
Kennt jemand das Tool FavOrg? Damit sind beim IE 6.xx die Icons der Webseiten in den Favoriten sichtbar gewesen. Geth das beim IE7 ohen das extra programm?
Und was bringen RSS-Feeds? Wenn ich mir die von Heise z.B. ansehe seh ich nur die Überschriften der jeweiligen Themen. Da kann ich aber gleich auf die Seite gehen, da seh ich wenigstens noch bissel Text dazu. Wo ist der Sinn?
-
Die Scheine tauchten ja im ganzen Land auf. Deswegen scheint mir die Theorie mit den Geldautomaten nicht wirklich die richtige zu sein. Wenn es nur in einer Stadt wäre dann ja. Aber so?