-
Hehe vielleicht is elchdesjahres vielleicht der der bald zu dir kommt 
Ich finde die Vorstellung auch übertrieben. NAch der Lehre gleich mit solchen Forderungen kommen ist echt zu hoch. Der Markt ist übersättigt mir Arbeitskräften in der IT Branche, und es gibt mit Sicherheit jede Menge Leute, die den Job besser beherrschen als du und für weniger arbeiten würden...
Kommt natürlich auch drauf an wie gut du deinen Chef kennst und wie dein Verhältniss zu ihm ist.
-
Im LAden liegen auch nur die alten Schlurren aus. Oder denkste die werden nach 2 Monaten ausgetauscht weil 5000 Leute dranrumgespielt haben?
Ich hab schon 6280 gesehen wo ober- und unterteil nur noch am Flachkabel zusammenhingen...
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
wie gesagt, es liegt nur an denen themes die einen transparenten fensterausschnitt haben
Na was denn nun...
Alle Hin tergründe hinter solchen Schriften sind transparent...
Ich weiß nicht was du meinst. Mir fällt da jedenfalls nichts auf.
-
Das leigt dann aber an dem Theme... Da kann die Firmware nix dafür.
-
Re: Opera Mini laueft nicht auf meinem 6233
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Besitze ein 6233 seit wenigen Tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Gestern installierte ich OPERA MINI doch siehe da, es funktioniert nicht, kann damit keine Seiten oeffnen! Woran kann es liegen?
Mit 6233s Browser gelange ich problemlos ins Internet, nicht aber mit OM.
Alle Einstellungen hatte ich per SMS vom Service Provider MTN erhalten (lebe in Suedafrika).
Ueber Tipps wuerde ich mich freuen, anscheinend soll OM ja sehr gut sein.
Alles anzeigen
OM läuft ja über n Server von Opera, da die Daten dort umgewandelt werden.
Vielleicht hat dein provider die IP gesperrt?
-
Das mit der Schrift kann man selber beheben. Einfach ne andere Farbe einstellen.
-
Hmm youtube geht nicht mehr (also die flashs da).
Wenn ich auf die Macromedia Page gehe und den Player intalliere gehts auch nicht... Läuft das bei euch?
Edit: HAbs hinbekommen, nach komplettdeinstallation und reinstall vom Player.
-
Was meinste genau? Wo das güsntigste Porto ist bei so großen Kartons? Hermes meine ich mal...
-
ALso wir haben auch alle 3 Teile, auch als Extended version. Die geht einfach viel mehr auf die Story ein als die normale.
Daß auch ich dir die empfehle brauch ich ja nicht nochmal extra zu erwähnen 
-
Evtl. liegt über der Decke was was brummt- n Trafo. Ich würde da einfach mal nachfragen.