http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fabgleich
Weißabglich macht das Bild nicht besser. Es verändert nur die Farbtemperaturen.
Btw, bei mir is der MP3 Player auch lauter geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fabgleich
Weißabglich macht das Bild nicht besser. Es verändert nur die Farbtemperaturen.
Btw, bei mir is der MP3 Player auch lauter geworden.
Der Schlafmodus bleibt immer aus wenn irgendwas passiert, also SMS und Anruf in Abwesenheit (symbol) oder Kalendereintrag/Termin. Bei Kalendersachen ist nur der Schlafmodus aus, dann steht nix im Standbyscreen.
Ich hatte es ja nicht lange mit der alten SW. Jedenfalls ging der Dualmodus nicht mehr an wenn man einmal auf GSM/UMTS gestellt hat. Ansonsten sind halt paar kleinigkeiten dazugekommen. Steht doch auch alles im Changelock.
?
Warum willst du jedesmal Bilder sehen? Hab die Digicam eben wieder weggepackt, hab keine Lust die nochmal rauszuholen.
Das mit den Markieren und senden geht schon, glaubs mir ![]()
Lass dir doch einfach die 5.92 draufmachen, dann geht das auch bei dir.
Weiß ich nicht, hab ja keins.
Doch, im Standby steht auch die Uhrzeit da. Wenn der Schlafmodus an ist sieht man die aber nach 2 Minuten nicht.
Kopieren geht nicht, nur Verschieben... Geht in jeden Ordner zu verschieben.
Mit der Statusanzeige weiß ich schon was du meinst. Per Infrarot gehts, per bluetooth auch. Habs eben vom Nokia auf Palm getestet (extra für dich :))
Lol stimmt ![]()
Was da wieder los ist...
Du kannst versuchen die Timings runterzunehmen, also wenn du cl 2,5 er RAM hast auf CL3 zu stellen. Du kannst probieren die Taktfrequenz des RAM´s runterzusetzen (sofern das geht ohne dabei die CPU mit runterzutakten).
Es gibt halt kombinationen da geht halt nunmal nix.
Und nach verstellen immer schön mit Memtest testen.