Kommt drauf an, Anja. Wenns das letzte Nonameteil ist kannste froh sein wenn am ende 300 W gesamtleistung da sind ![]()
Beiträge von Daniel_23
-
-
1. bei Infrarot ist es so, bei Bluetooth weiß ich nicht
2. Weißabgleich? Damit teilst du der Kamera mit was weiß ist. Kunstlicht hat n anderes weiß als Sonnenlicht. Bilder unter weißen Neonröhren werden mit der Einstellung für normales licht z.B. bläulich.
3. ? Was kann sachen kopieren? das Telefon?
-
Habs mir mal geladen, das ist n normales Theme. Die Uhr seh ich allerdings auch nicht. Der Bildschirmschoner ist ne animierte Uhr, aber nicht die , die auf dem Bild da zu sehen ist. Ich werd das Theme nachher mal mit dem Themeeditor auseinandernehmen, mal gucken was da drin ist als hintergrundbild.
Edit: Also das Hintergrundbild ist ne swf Datei, im Editor geht das einwandfrei.
Ich denk mal daß das 6230 kein swf darstellen kann...
Anders kann ichs mir jedefalls nicht erklären.
Nochmal edit:
Also laut dem Maual von dem Themeeditor kann das 6280 keine SWF dateien abspielen, das 6233 kanns, das 6131 auch.
-
NAja ist normaler DDR ram halt. Da kanste normalen PC 3200 (ddr 400) RAM nehmen. Timings sollten auch egal sein, da sich der Rechner immer auf den langsamsten Riegel einstellt. Mit nem CL 2,5er Modul kannste da eigentlich nicht viel falsch machen. So ein Modul wird normalerweise mit MHZ "befeuert", da drin rechner aber nur 266 kann hast du halt noch Luft nach oben. Kannst auch n 266er Modul nehmen, die sind nicht so teuer.
-
Das bringt aber auch nur was wenn das Netzteil wirklich 2 getrennte 12V Schienen hat. Und das haben die meisten 08/15 Teile nicht.
-
Hatten wir auch, bei uns war auch das Kabel defekt. Es wurde n neues eingezogen, dann gings wieder. Ruf die Technik an, die schicken n Monteur, der kann das prüfen.
-
Wozu braucht man das? Dann kansste dich doch gleich an den PC setzen, wenn er eh nur 10 Meter weg steht...
-
JA, geht vo der Nokiapage aus.
http://www.nokia.de, das Gerät aufrufen, Service und Software, Online Konfiguration, erweiterte Konfiguration. Dort kannste dir dann sämtliche Einstellungen für MMS, PTT, GPRS usw zuschicken lassen.
-
Ja der Bootvorgang ist das ja nicht wirklich, eigentlich heißt das ja POST (Power on self Test), das Booten selber ist ja das laden von Windows. Das kann man nicht anhalten (das eigentliche Booten).
-
Die Bezeichnung des Boardes sieht man beim Booten ganz gut, meist auch die Taktfrequenz des RAMS, was Aufschluss gibt, welcher verbaut ist.
Also einfach mal neustarten und gucken was da so beim Booten steht. Wenn man da PAUSE drückt hält der Bootvorgang an, mit ENTER kann man den dann fortsetzen.