-
Also ich hab gestern mal n Bild ausgedruckt über Pictbridge und bin überrascht: Das Ausgedruckte Bild war 1A!
Besser als am Monitor, hätte ich nicht erwartet.
Das Zubehör ist ok, so stehts auch auf der Nokiapage. Datenkabel gibts selten, Karte mittlerweile äfters bei manchen Geräten.
Kopfhörer gibts auch nicht überall...
-
Also ich kann sazu nur sagen solche Trottel wie das da gemacht haben gibts überall. Nicht nur beim BUND.
Nicht drüber aufregen, hat keinen Sinn. Sind eh nur einzelfälle.
-
Die neueren sollen doch alle ne Verbesserte Version vom Slider haben. Ich hab zumindest keine Probleme.
Wann das Gerät hergestellt wurde sieht man wenn man +#92702689# eingibt.
Das 6288 hat den gleichen Slidermechanismus wie das 6280 (angeblich).
Mein Gerät ist vom August und hat n 1A Slider.
-
Meinst du die von der Nokia seite? Ich denke schon, ist ja die gleiche Hardware... Probiers einfach. Kostet ja nix.
-
Naja ich denke mal es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Einmal über den Provider, ähnlich wie man ne Dienstmitteilung bekommt.
Und dann halt lokal, einfach das "Bios" auf das Telfon kopieren und dann im Telefon das Flashprozedere starten.
Ähnlich wie bei Windows, da kannste ja auch einmal direkt in Windows das BIOS updaten, oder halt normal von Diskette booten und unter DOS flashen.
So großartig anders st es ja beim Handy auch nicht.
-
Naja unter Telefoneinstellungen ist ja noch der Punkt Softwareaktualisierungen. Vielleicht kann mann, wenn ne neue drauße ist die einfach auf die Speicherkarte laden und dann über den Punkt das Gerät updaten....
Aber ich denke mal solange noch keine neue draußen ist werden wir nur raten können....
-
Grade gefunden:
Hier (Link) kann man sich unter "Erweiterte Einstellungen konfigurieren >>" die Konfigurationseinstellungen für FOTA aufs Telefon schicken lassen.
Weiß nicht onb das schon hier behandelt wurde, letztens war der Punkt jedenfalls noch nicht da (auf der Nokiapage).
-
Ab zum NSC damit...
Oder Probier mal den MobyExplorer, damit kann man sich auch Dateien anzeigen lassen die man so nicht sieht´...
-
Also die Samsung bei mir ist gepuffert, extra für HDD´s... Es ist aber kein wirkliches geklapper, sondern eher ein an- und abschwellendes Summen.
-
Das ist nicht nur bei Handys so