Die angesprochene Seagate gibt es auch als IDE Platte.
Gleiche Nummer nur ohne das S am Ende.
Hab die Sata version und die sind wirklich leise. HAb noch en Samsung SP2514N drin und die ist wirklich laut dagegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die angesprochene Seagate gibt es auch als IDE Platte.
Gleiche Nummer nur ohne das S am Ende.
Hab die Sata version und die sind wirklich leise. HAb noch en Samsung SP2514N drin und die ist wirklich laut dagegen.
Es gibt die Befehle fixboot und fixmbr, sie sollen angeblich bei dem Problem helfen. Man kann auch die NTLDR.dat von der WinCD wieder auf die HDD kopieren, das soll angeblich auch gehen.
Das problem kan daher kommen daß die Riegel verschiedene Latenzen haben. Das kann zu fehlern auf der HDD führen.
Zitat1. ein bisschen rumspielen sollte ein gerät für mehrere hundert euro aushalten
2. ein fetter daimler hat auch mehr drin und ist wohl auch besser verarbeitet als ein panda...
3. schlimm genug, dass man erst mal so ein gerät ausbessern lassen muss, damit es ordentlich funktioniert !
evtl. solltet ihr mal die 6280-brille abnehmen
Das Problem war ja bekannt und Nokia hat was dagegen unternommen. Wo ist das Problem? Hätte Nokia deswegen ne Rückrufaktion machen sollen wie manch Autohersteller?
Du kannst nicht einfach Äpfel mit Birnen vergleichen. Was bekommst du denn dür die 29€?
Außerdem ist doch klar daß die Geräte, wo jeden Tag 500 Kinder dran rumspielen, ausgeleiert sind.
Wenn jemand Probleme mit dem Slider hat (und das ist das einzige Problem bei der Verarbeitung des Gerätes) kann er es einfach in den nächsten Nokiashop bringen und dort wird der Slider repariert. Wo ist das problem?
Von Sagem gibts n UMTS Slider mit Videotelefonie? Wusste ich noch gar nicht.
ZitatIch denke, wenn man ein gut verarbeitetes 6280 bekommt, hat man wohl eines der zur Zeit besten Telefone der oberen Mittelklasse.
Sehe ich genauso. An dem Gerät fehlt einfach nichts, alles funktioniert, einwandfrei. Die Software ist einfach der Hammer, man kann es sich so kofigurieren wie man will...
Bisher hatte ich das 6310i als bestes Nokia gehalten, mittlerweile ist es das 6280. Müsste nur die Akkulaufzeit des 6310 haben ![]()
Hm wenn ich im IE beim Erstellen dann n Fehler bekomm drück ich einfach den Back button und der Text steht noch im Eingabefenster, ist das bei dir nicht so?
Hm wasn tippfehler. Sollte wohl 650€ werden ![]()
Naja die Releasepreise sind eh immer so hoch, nach paar Monaten sind die Dinger eh nur noch die Hälfte wert...
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Du hast in "Anregungen & Kritik" geschrieben. Willst du anregen, dass die 217.0.65.26 bei deinem Provider nicht immer funktioniert? Oder willst du das lieber kritisieren?
Denken, dann ins richtige Unterforum posten!
Ja und? TT ist die einzigste Seite wo ich ewig warte, beim Abschicken ner Antwort n "Seite nicht gefunden" bekomm. Während ich bei tt auf eine Seite warte hab ich bei 3 anderen Foren 5 neue aufgemacht...
Nun bin ich nicht so der Netzwerkprofi, weiß aber wohl daß die 1. zeile die nächste station ist wo das Signal hinläuft. Das liegt aber nich an mir. Wenn ich wüsste woran hätte ich hier nicht gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Lol, der erste Hop ist dein Router oder dein ISP. Was TT dafür kann, weiss ich nicht.
Wenn man keine Ahnung hat...
Wo hab ich denn geschrieben daß es an TT liegt?
Lesen dann posten!
Allerdings ist das Problem nur bei TT, sämtliche anderen Foren laufen...
Router hab ich nicht.