Beiträge von Daniel_23

Naja aber so neu is das ja nicht mehr.

Von NV gibts seit heute umfangreiche Details, von ASUS sogar schon komplettbilder samt Verpackung und UVP.

Chiptakt bei der GTX 575 Mhz, bei der GTS 500 Mhz.

Verbaut ist GDDR 3 RAM.

Dei 2 Stromanschlüsst hat nur die GTX, ist ja nix neues eigentlich, die 6800 Ultra hat ja auch 2.

Preis für die GTX: ~160€.

Die IMEI ist nix anderes als ne Seriennummer des Gerätes. Darin sind glaube Zulassungscodes, also in welchem Land das Gerät zugelassen ist und herstellerdaten.

zu 2. kannst du aufs Handy selber keine Texte senden, wohl aber sms.

Also seit 2 oder 3 Tagen hänt tt extrem bei mir...

Ein tracert sieht so aus:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dani>tracert http://www.telefon-treff.de

Routenverfolgung zu http://www.telefon-treff.de [213.203.218.91] über maximal 30 Absch
    nitte:

1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    2 17 ms 14 ms 12 ms 217.0.65.26
    3 23 ms 23 ms 22 ms 62.154.32.226
    4 26 ms 26 ms 33 ms so-6-0.hsa2.Hamburg1.Level3.net [4.68.127.241]
    5 29 ms 26 ms 33 ms so-5-0-0.mp2.Hamburg1.Level3.net [4.68.115.242]

6 26 ms 27 ms 27 ms ae-1-0.bbr1.Dusseldorf1.Level3.net [212.187.128.
    22]
    7 28 ms 31 ms 29 ms so-2-0.hsa1.Dusseldorf1.Level3.net [4.68.114.238
    ]
    8 27 ms 34 ms 30 ms so-1-1.edge1.dus1.de.inetbone.net [212.162.47.74
    ]
    9 26 ms 30 ms 28 ms ge-0-0.car1.dus1.de.inetbone.net [213.203.213.51
    ]
    10 68 ms 34 ms 27 ms telefon-treff.de [213.203.218.91]

Ablaufverfolgung beendet.

Was ist da beim ersten Hop los?

Schonmal drüber nachgedacht daß man die Breite der Spalten einfach ändern könnte?

Einfach mit dem Mauszeiger auf die Trennlinie gehen und dann verschieben...

Man kann durch Klick auf den Titel der Spalte auch die Prozesse sortieren, nach Auslastung, Name, Speicherverbrauch....

JA genau die Hartschalenteile :)

Ich denke wenn die wirklich perfekt sitzen klappert da auch nix und somit auch keine Kratzer. Was sich da wohl auch nicht vermeiden lässt ist wohl auch der Dreck, der sich da dann zwischen Gerät und Hülle setzt. Das problem hatte ich immer mit den Taschen. Dreck kommt immer rein (auf Arbeit).

Nein ich nutze das so. Allerdings ist es auch momentan nicht grade irgendwelchen Belastungen ausgesetzt, da ich im Moment nicht arbeite und das Gerät meist nur aum Tisch liegt. Wenn ich unterwegs bin auchte ich aber schon darauf, daß es gut in der Tasche steckt, also kein Geld oder n Schlüssel mit drin ist.

Es gibt doch fürs 6230 auch diese "Crystal-Cases", ne Art oberschale, die Draufkommt. Hab ich letztens erst bei Ebay gesehn, ist auch spottbillig. Wer nicht grade im Büro sitzt sollte vielleicht über sowas nachdenken.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja und? Kein Problem mit den farbigen Logos und der Uhr. Einfach bei reallyboom.com runter laden, speichern & anwenden. Handy ausschalten, wieder einschalten und Uhr (rechts) sowie Logo (mittig) werden angezeigt. Firmware v5.92 :D

JA aber nur solange der Aktive Standby nicbht an ist, Und den möchte ich nicht missen...

Das 6288 soll auch nicht besser sein. ISt die Gelcihe Technik, die Oberschale ändert da auch nix dran. Im Moment ist das 6280 ausgereifter.

Ich selber hab auch eins, bin absolut zufrieden. Es erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Derr Slider sitzt perfekt, Staub hab ich nicht. Das Staubproblem kann man übrigens im NSC beheben lassen, da wird ne neue Dichtig reingebaut und Ruhe ist.

Der mp3 Player ist erste Sahne, wirklich, wer braucht da noch n extra mp3-Player? Die Kopfhörer find ich auch gut gelungen, im Vergleich zu denen vom 6230. Sehr guter Klang. Auch die Nackenhalterung ist gut.

Zum Displayzerkratzen: Ich hab die Schutzfolie draufgelassen. Die Lasche zum Abziehen hab ich mit nem Cuttermesser abgeschnitten. Originale Oberschalen gibts auch bei Ebay für unter 10€, nachbau für ~5€.

Haben tu ich es knapp 2 Monate.