Ne das gibts nicht.
Aber du kannst doch auch Anwednungen temporär von Hand woanders hinverschieben. NAch dem Defagentieren werden die doch dann eh ohne Fragmente zurückkopiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne das gibts nicht.
Aber du kannst doch auch Anwednungen temporär von Hand woanders hinverschieben. NAch dem Defagentieren werden die doch dann eh ohne Fragmente zurückkopiert.
Was willste denn auslagern?
Verschieb doch einfach paar große Dateien auf ein anderes Laufwerk. ODer entmülle die C: Partition einfach mal. Mach ich auch alle paar Monate, dafür nehm ich das Programm Tree Size, das listet schön die Ordner mit Größe auf.
Es gibt auch Defragprogramme, die auch bei wenig freiem Platz gut defragmentieren.
Nein sind sie nicht. ICh hatte bei meinem 6280 mit Oxygen Express die Daten vom 6230 draufgespielt, da war dann alles weg. Auch alle Themes und Töne usw. Löschen kann man das schon. Ist zwar kein 6233 aber soviel Unterschied ist da ja auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
http://www.reallyboom.com, dort gibt es Betreiberlogos.
Schonmal auf die vorige Seite gekuckt? ![]()
Achso, ich wusste nich das das eine auf das andere bezogen war.
Moment- du hast von der Sprache gar nix geschrieben- somit kann ichs auch nixht wissen. Also nix lesen Bildet ![]()
Was is das jetzt genau? Ne Final oder was?
Bei Computerbase Lese ich nämlich das hier:
ZitatMit dem Internet Explorer 7 soll nun alles anders werden. Die dritte öffentliche Version kann man bereits testen und sich selber ein Bild davon machen. Ende 2006, jedoch noch vor Windows Vista, soll die finale Version fertig sein
Außerdem scheint die Version da nicht deutsch zu sein?
Edit: ist sie auch nicht ![]()
Ich glaube das sit das Programm womit man eine Internetverbindung über ein Handy herstellen kann.
Wenn du die Suite von der Nokia-Homepage hast würde ich mir da keine weiteren Gedanken drüber machen, dann ists n Fehlalarm.
Lange auf die Skip Taste drücken?
Ich denke auch es sollte niemand gehören. Wenn jemand n Astrioden mit Rohstoffen findet nimmt er sich halt das was er braucht und gut. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.