-
Also am besten wäre erstmaL den RAM mit Memtest testen. Das ist ganz einfach.
Falls der Test nich durchläuft dann sind entweder die Timings vom RAM im BIOS falsch eingestellt oder der RAM ist kaputt.
Falls der Test durchläuft würde ich unter Win mit Prime95 weitertesten. Prime rechnet Primzahlen aus, es gibt darin ne Stresstestfunktion, die RAM und/oder CPU testet. Fehler werden da auch schnell gefunden. Wenn da halt n fehler kommt kann die CPU einen weg haben. Wenn nicht würde ich auf Windows-Fehler tippen.
-
Die 127° sind belanglos. Da versucht das Programm n Sensor auszulesen der nicht da ist.
-
Zitat
Nationen, die sich nicht amerikanischen Interessen gemäß verhielten, werde der Zugang zum All versperrt.
Muhahaha
Ich wusste gar nicht daß der Deutsche Luftraum sowie das Weltall den Amis gehören. Ich denke jetzt gehen die echt zu weit.
-
Klar gibts da Möglichkeiten. Für meinen Palm hab ich ne SD-Karte, die Bluetooth integriert hat. Das gleiche gibts auch mit Wlan (für den Palm). Ob es die Technik allerdings schon auf MiniSD portiert wurde und ob das auch für Handys geht weiß ich nicht.
-
Vielleicht funktionierts ja genauso wie mit den Diensteeinstellungen, die man z.B. über Nokia anfordern kann? Ich glaub nicht daß da zwingend der Netzbetreiber mitmischen muss. Schließlich wählt man ja bei anderen FOTS-fähigen Geräten von Nokis die neue FW auch von einer Nokia seite aus.
-
Ach so schlimm is der Slider beim 6280 auch nicht. Bei meinem ist fast gar kein Spiel...
-
Sollte eigentlich nicht. Ichb hab zwar nur n 6280, die Hauptfunktionen müssten aber gleich sein. Bei mir kommt der Schlafmodus nicht wenn solche Ereignisse da sind.
Am Anfang hab ich mich auch gefragt, zu was der Schlafmodus gut ist wenn ich dauernd gucken muss ob ne Mitteilung oder Anruf in Abwesenheit da ist. Wäre ja auch bissel sinnlos wenn ich jedesmal das Display wieder anmachen muss nur um zu gucken.
Dann hab ichs halt probiert.
-
Hast du alles richtig eingestellt?
Wenn du auf Kontakte in der PC-Suite drückst, siehst du die dann auch? Evtl wird der SIM-Speicher gesichert und da ist nix drin (oder andersrum).
-
Er meint sicher die Verzögerung für den Bildschirmschoner...
-
Doch sobald n Entgangener Anruf oder SMS oder sowas da ist bleibt der Schlafmodus aus. Dann bleibt der Standbymodus an (also der mit schwarzem Scrren wo man nur die Uhr sieht). Natürlich mit den entsprechenden Symbolen für Anruf in Abwesenheit oder SMS oder ähnlichen.