-
Hä?
In Games kann ich doch die Auflösung einstellen wie ich will... Was soll da HD dran sein? Bei dem Verlinkten DragonsLair lese ich nur daß die Videos in dem Game in HD sind...
Aber bei reiner 3D Grafik HD?
Bei den meisten Games gibts eh kaum noch ingame Videos, das wird alles in echtzeit Gerendert...
-
Re: Re: Hammerhart: BASE - unter aller S** (in diesem Fall) !
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also meiner Meinung nach ist das TOTAL übertrieben oder erfunden, den wer keine Karte bestellt bekommt auch keine.
Ich denke einfach das Ihr man die Karte Bestellt hat und seiner Frau nix davon gesagt hat, als die Karte dann nicht Kamm, weil Sie ja im Müll lag dachte er das die Karte nicht mehr kommt.
Als er die Karte dann aber im Müll gefunden hat, machte er so als wüsste er von nichts.
Leider ist der Link nicht merh auf der Seite da sichtbar, aber ich selber hab auch schon von BASE ne Simkarte zugeschickt bekommen, ohne daß ich eine wollte. Ich wusste auch nicht wofür, es stand nix weiter drin. An der Hotline konnte mir auch keiner sagen zu was die Karte gut ist, sie haben nur gemeint wenn keine Verwendug für da ist soll ich sie zurückschicken :confused:
-
Ja das 6280 hat auch 320 x 240 Pixel...
-
Echt? Bei meinem 6280 ist das nicht der Fall. Wenn ich da diesbezüglich was ändere ist es sofort übernommen. Naja hab die neueste FW drauf, evtl mus da beim 6233 noch nachgebessert werden.
Was mich wundert: Das Display des 6233 hat doch die gleiche Auflösung wie das des 6280, oder? Zumindest sieht das auf den Screenshots so aus... Aber optisch ist das vom 6233 kleiner...? Sind die Pixel kleiner? Oder täusch ich mich einfach?
-
Bildschirmschoner aus stellen und den Schlafmodus aus. Dann haste immer die Uhr da. Braucht aber mehr Strom. Beim Schlafmodus wird das Display ganz abgeschalten. Bei ungelesener SMS oder sonstigem kommt wieder die Digitaluhr auf Schwarzem Display.
Im printip ist das 6233 ja das Gleiche Gerät wie das 6280, was ich habe... Außer der Videotelefonie.
-
Stimmt, das geht. Also sitzt das Logo einfach nut zuweit rechts oder wie? Wenn ich mir das so ansehe ist doch aber links vom Logo gar nix weiter...
-
Ne normale FilmDVD hat glaube n Datenstrom von ~7 MBit/s. Bei HD-DVD weiß ich es nicht, müsste aber auch reichen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
warum agp,wenn man pci express haben kann?
so hecke info ist raus 
Weil nirgendwo steht wieviel er ausgeben will.
-
Hehe, ja klar, die anderen zeigen ja auch alle nix an 
JA ich hab das 6280 aufgewählt.