Das hab ich auch grad gemerkt. Hab mit n Logo für meins runtergeladen, ich kanns zwar vor dem Speichern sehen, danach aber nicht mehr. MAch ich in den Optionen "Betreiberlogo ein" ist gar keins da.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Schade eigentlich. Naja dann müssen die anderen wohl abwarten. Das gleiche gilt ja auch für andere Funktionen, wie z.B. die Erreichbarkeitsfunktion.
-
Du kannst die Temperatur doch selber auslesen. Einfach mal nach Speedfan googeln

ich halte alles unter 40° als "gesund" für die Platte.
-
Rofl das hab ich ja noch nie gehört, Wärmeleitpaste an die HDD

50 Grad auf dauer finde ich schon etwas viel. Ich versuch meine unter 40° zu halten. Sind zwar interne, aber wenn deine externe immer läuft...
Vielleicht n Gehäuse mit aktiver Lüftung kaufen?
-
Kann man eigenlich z.B. als E+ler PTT irgendwie nutzen? Oder muss das zwingend der Netzanbeiter bereitstellen?
-
Wenn du aktuelle Spiele zocken willst (mit vernünftigen Details) ist ne Komplettaufrüstung die beste Wahl.
-
Ja viel mehr lässt sich ohne Kompletten Systemwechsel nicht machen. Nochmal 512 MB RAM rein, vllt ne schnellere Grafikkarte (7600 GT für AGP ~150€), und wenn geht die CPU übertakten. Ansonsten halt komplett umsteigen auf Sockel AM2 oder den Intel Core2.
-
Klar kann man die Daten nachm Firmwareupgrade wieder aufspielen. Dafür ist die Funktion doch da...
Von 6280 aufs 6288 müsste auch ohne Probleme gehen, ich hab das von 6230 -> 6280 gemacht. War zwar bissel was falsch zugeordnet, aber nicht viel.
-
Das klacken hab ich auch. Müsste normal sein. Drin ist ja ne Feder, die dann umschlägt und das Handy auf oder zuschiebt.
-
Meiner Frau gefällt das KRZR auch, will sie unbedingt haben.
Ist denn das MotoMaxx schon zu haben?