-
Was glaubst du welche Hersteller angeben was für Riegel in einem Notebook laufen? Kaum einer, bei Consumergeräten erst recht nicht.
Prinzipiell kann man fast sagen daß fast jeder RAM läuft (von DDR1, 2 und 3 mal abgesehen).
Bei diversen älteren Geräten gehen teilweise nur 2 GB, oder max 2GB (1x 2 oder 2x1 gehen, 2x2 aber nicht). In wenigen Fällen will der Chipsatz nicht mit bestimmten Riegeln. Die Taktung ist eigentlich egal, baust du z.b. 800er DDR2 rein, der Chipsatz kann aber nur 667, öäuft der RAM auch nur mit 667 MHz. Andersrum isses genauso, 667 in 800er Slot, dann läuft der eben nur mit 667. Rausfinden kann man das nur durch Probieren verschiedener Riegel.
Und grade bei äteren Geräten wird man kaum was beim Hersteller finden, da dort die Geräte oft gar nicht mehr gelistet sind.
-
Das weiß ich aber auch nicht (und ich arbeite auch in einem ;))
Könnte n Hinweis auf Singlesided oder Dualsided sein.
-
Die neuen sind 2 Verschiedene? Machen die auch einzeln Probleme? Daß verschiedene Module mal Probleme machen ist nichts neues...
-
Aso, nein, eine hat den Tagesumsatz.xls, die anderen daß Datum, z.B. Tagesumsatz 01.03.2014.xls
Das gibts nur einmal.
-
Asoo... Also die exceldateien liegen alle im selben ordner, der ist auch oben im Pfad angegeben. (Z:\Tagesumsatzlisten\TagesumsatzEuro.xls)
ich möchte zusätzlich zu der ersten (das funktiniert mit Start) die zuletzt geänderte aufrufen.
Welche geänderte wäre egal, also Excel oder Datum der Letzen änderung, das is das gleiche.
-
Ok... Ich versteh nur Bahnhof... Die 3 Zeilen machen was? Mir den Namen ausgeben? Hab ich das richtig verstanden? Den Namen habe ich da ...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Und wo ist die Abfrage des Datums? :confused:
daniel: Welches Betriebssystem? Möglichkeit Powershell zu nutzen?
Ist WinXP und Office 2003.
Wir hatten schonmal eine, da der Rechner aber flöten ging^^ ist die Datei verlorengegangen. Der der das damals geschrieben hat ist nicht mehr da. Das waren auch nur 2 Zeilen in ner .bat drin, mehr nicht.
-
Steht doch oben. per Batchdatei 2 Exceltabellen öffnen.
-
Das liegt aber an deren Programmierung und nich am OS.
-
Wp läuft flüssig, ist aber elend langsam - ja was denn nun? Was ist denn langsam?