Beiträge von Daniel_23
-
-
hab ne einfache Flache ausm Obi, 12,99 oder so kam die. Damit der Monitor bissel angestellt ist hab ichn 5x5x5 cm Holzklotz (Kinderbausteine) unten dahintergeklemmt

-
Wieviel ist denn drin? 1x1 GB? Dann würde ich einfach einen 2er dazustecken und schauen ob es läuft. Der verlinkte müsste gehen.
-
z.B. Seeman, Aqualung, Mares, Cressi.
Die Maske (es heißt Tauchermaske
)sollte aus Silikon sein.
Fürs Testen: Maske auf, durch die Nase einatmen, und anhalten. Der Druck sollte bleiben. Dann passt sie. -
Dann vielleicht sowas wie IDE Kompatibilitätsmodus?
-
AHCI im Bios an?
-
Werd ich morgen mal probieren. N Pfad oder sowas muss da nicht noch mit rein in die Zeilen?
-
Das funktioniert leider nicht. Es geht lurz n DOS Fenster auf, wo ich aber nichts erkennen kann. Das geht wieder zu und das wars...
-
Junge du laberst eine Scheiße... Wenn du Verkäufer wärst dann wäre der Shop wo du Arbeitest sicher schnell pleite...
Ich bin dann hier raus.
-
Tja ich als Verkäufer habe verschiedene Riegel da. Ich probiere einfach die aus, läuft es kommt n Memtest hinterher, läuft es nicht, werden andere Riegel probiert. Ganz einfach. Das dauert (ohne den memtest) 5 Minuten.
Klar kann ich auch erstmal ne Stunde recherchieren. Und dabei nichts finden. Oder vielleicht was finden, den entsprechenden nicht dahaben.
In den QVL listen - wenn es welche gibt - stehen auch nicht alle drin die gehen.
Wir machen das schon seit Jahren so wie ich das beschrieben habe und bisher nie Probleme gehabt, sondern zufriedene Kunden. Und das reicht.