Macht wohl für die meisten keinen sinn belichtungszeiten und Fokus zu speichern....
Mir ist das so lieber.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Meines Wissens gibts überhaupt keine sdhc Karten größer als 32GB...
-
Wir bestellen auch viel bei Amazon, auch viel Marketplace. Viele kommen per Mail, wo keine kommt einfach kurz anschreiben, dann kommt die auch. Ist zwar Nervig, aber naja. Arbeit ist Arbeit

-
Heute kam Dominique Horwitz mit Frau und Kind bei uns im Laden vorbei. Seine Frau war schon öfters da, die kenn ich schon paar Jahre. Das er selber mal kommt hätt ich nicht gedacht, da er viel unterwegs ist. Sehr netter Mensch, haut immer mal paar französische Wörter dazwischen

-
-
Was denn für ne Displaybeschichtung?
-
Micro-USB ist Micro-USB. Da kommen 5V raus. Schau zur sicherheit nochmal auf das netzteil, ob das 5V hat, würde mich aber sehr wundern wenns nicht so wäre
-
Sommerloch??? Eure Probleme möchte ich nicht haben

-
Wie gesagt, ohne den Patch ist die Grafik abgespeckt.
-
Nen Tacken? Schau dir mal Watchdogs auf der Konsole an und dann auf dem PC mit dem inoffiziellen Patch, der die Grafik von der E3 Demo bringt. Das sind Welten. Teilweise werden Titel auch am PC grafisch nicht mit dem rausgebracht was eigentlich geht, nur damit sich die
Titel auf den Konsolen auch verkaufen. Siehe Watchdogs eben. Und von 3D und Antialiasing ganz zu schweigen.Mir ist ein PC viel lieber, bessere Grafik, bessere Steuerung.