Die visual Voicemail geht auch bei ungebrandeten Geräten. Einer ausm Pocketpc hat das so laufen.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Da passiert überhaupt nichts. Hab meins auch auf CV umgeflasht, ohne Probleme.
-
Ich nutze eigentlich nur die "Microsoft cam". Die 5 Mpix reichen mir dicke, die Cam ist sau schnell und die Bilder eigentlich ok. Meine alte Exilim kommt da nicht ran. Mehr brauche ich nicht.
Die Nokia Cam nutze ich ab und zu mal, wenn ich eher was dunkleres Fotografiere (im Dunkeln), oder spezielle Effekte haben will. Ist aber eher selten.
-
Ich finde die Cam löst schnell aus. Klar, bei gewissen Szenen muss man vorher fokussieren, das ist aber wohl bei allen Knipsen so. Zumindest bei den Einfacheren.
Akkulaufzeit hat sich meiner Meinung nach gebessert.
-
Ich denke das kommt drauf an wie die Auslastung der Touren ist. Wenn ein Wagen voll ist und der eine PS in der Nähe bzw auf dem Weg hätte wird trotzdem ein 2ter Losfahren müssen wenn es viele Pakete für die PS sind. Und die die drin sind und weg müssen kommen noch dazu.
-
Naja es gib aber wohl schon Geräte die es bekommen haben...
-
Hab auch das O2 und finde nix neues. Evtl wird das nicht zeitgleich für alle rausgegeben damit die Server nicht in die Knie gehen?
-
Angeblich soll das 8.1 Update für alle 1020 Modelle verfügbar sein (eben im Pocketpc.ch Forum gelesen).
Hats wer schon bekommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klausN80X
So, und genau weil das 1020 ein CAMERAphone sein soll oder sein will, geht mir das Fehlen eines SD-Karten Slots nun doch auf die Nerven.Das liegt vorallem daran, dass seit nun mehr einen Monat immer wieder Verbindungsprobleme zwischen 1020 und PC auftreten. Ich verbinde das 1020 ganz normal mit dem USB Kabel mit dem PC. Der erkennt es entweder gar nicht mehr oder zeigt eine Fehlermeldung "USB Gerät wurde nicht erkannt." bzw. "Das USB Gerät erfordert eine schnellere Verbindung." (Die Treiber seien aber aktuell.) oder der Kontakt geht immer wieder verloren und wird neu hergestellt. Am Kabel scheint es leider nicht zu liegen, denn ich habe es mit dreien probiert. Bei allen das selbe. :mad:
Kennt ihr solche Probleme (ggf. aich bei anderen (Lumia-)Smartphones)?
Hab schon den PC und das Smartphone neu gestartet und einen kleinen Reset durchgeführt und es ans Tablet gehängt. Der Fehler bleibt.
Zwar könnte ich ab jetzt alles über Cloud regeln, ABER
das ist mir zu unsicher und dauert schlichtweg zu lange.________
Beim 808 wäre dies gar kein Probelm.
Wenn die Verbindung über Kabel wirklach mal nicht mehr klappt, überbrücke ich einfach mit der SD-Karte die Verbindung. Ein Hoch auf Sumbian und das letzte echte Nokia Smartphone Nokia 808 Pureview. :top:Es gibt ein Programm bzw ne Batchdatei welche alte angeschlossene Geräte aus der Registry wirft. Schick mir ne PN mit deiner Mail, ich schicks dir wen du willst.
-
Ich hab vorhin im Bad paar Fotos mit nem Galaxy S4 meiner Frau gemacht, mein Gott ist das ne Krücke...
Elend langsam, der Auslöser kommt 5 Stunden später, ein gefummel bis man weiter knipsen kann...
Ich liebe mein 1020. Hatte es leider nicht mit...