JA war ja nur ein beispiel. Gibt noch andere Dinge von denen man lieber die Finger lassen sollte ![]()
Beiträge von Daniel_23
-
-
Funktioniert das immer? Wenn ich den Sata Treiber dekativiere dann is ruhe, dann lädt gar nix mehr...
-
Ich hab grade mit jemand im IRC gelabert der wohl n geklautes Handy hat. Ob selber geklaut oder nicht weiß ich nicht. Jedennfalls hat das Gerät den Sicherheitscode drin und er kann seine KArte nicht verwenden.
Naja jedenfalls hat der keine Ahnung, udn ich konnte die IMEI rausbekommen. Was nun?
Ne IP hab ich nicht, nur ne Dynamische von nem Java-IRC Applet.
-
Google mal nach RAMMAN. Das Programm zeith dir ganz gut die Auslastung des SSpeichers/Swap an.
-
Was genau machst du mit den Bildern? Nur Rüberkopieren? Oder auch bearbeiten? Wie bekommst du die Bilder auf den Rechner? Per USB/Fw-Kabel oder über Cardreader? Schonmal die Platte defragmentiert?
Normal sollte der Rechner mit 1 GB überhaupt keine Probleme haben, die Daten von der Karte auf die Platte zu schaufeln. Beim Bearbeiten isses schon anders, da braucht man schon etwas RAM. ICh nehm mal an du hast nur 1 Bild im Bearbeitungsprogramm offen, oder mehrere?
Wie groß ist die Swapdatei eingestellt? Am besten eine Fixe größe nehmen, dann muss Windows die Größe nicht immer ändern (was auch dauert). Ich hab auch 1 GB RAM, und 2 GB Swap eingestellt, allerdings Desktop.
-
Auf welche soft sollte es denn geupdatet werden? Und welche Farbe hatte das Gerät :)?
ICh weiß nicht, das mit der Farbe... Ist doch alles die Gleiche Hardware, oder? Bei mit steht da noch RM-78.
-
Ich hab n ähnliches Problem: ich kann keine JPG´s öffen, die ich vom PC auf die Karte gezogen hab. Sind normale Foto´s, 1024x768 groß, ~200 kb. 160, 72 und 144 kb groß.
Fotos vom Gerät selber gehen ohne probleme, und die sind ja auch größer.
Beim versuch die jpg´s zu öffen bekomm ich auch die Meldung Speicher voll. Obwohl über 1 MB frei ist.
-
Autoruns halte ich vür nicht so versierte User zu komplex. Da kann man schnell mal was abstellen, was man n icht sollte und der Rechner dann nicht mehr läuft.
-
Zitat
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. -
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
wieso, wenn es felschlägt wird das doch wieder behoben oder sogar gegen ein neues eingetauscht oder? man hat ja 2 jahre garentie?Ja aber wer weiß ob ich dann gleich n anderes bekomm oder ob es eingeschickt werden muss oder so.
Zitatüber die Dead-Flash-Funktion sofern der Nokia Mitarbeiter sie denn kennt i.d. R wieder zum Leben erweckt werden können.
Ich glaube dafür braucht man gesonderte Hardware, die nicht jeder Techniker hat.Naja morgen fahr ich dann zu dem E+Shop. Der meinte ja es geht ohne Probleme. Da ich die 3.81 draufhab und die Probleme ja bisher nur? mit niedrigen Versionen auftraten bin ich guter Dinge. Ich geb dann morgen mal durch wie es gelaufen ist.