-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
also, hab ne frage,
erstens das schwarze und das graphite schwarze sind doch die gleichen oider???
Das dachte ich auch. Allerdings schätze ich den Ladfen in Erfurt als sehr Kompetent ein. er hat gesagt er kann es flashen, aber die Wahrscheinlichkeit daß es fehlschlägt ist sehr hoch. Im Ende war es meine Entscheidung. Er hat mir halt nur gearten es lieber nicht zu tun...
-
Unter MSconfig stehen aber nicht alle...
Ich hab das programm Startup.cpl (im prinzip ist das n programm was dann in der Systemsteuerung zu finden ist). Ist sehr klein und dennoch funktionell.
-
Also ich hab heute folgendes erlebt:
ICh war in Erfurt beim NSC und wollte mein 6280 (graphit) auf die neue 5.92 flashen lassen. Da sagte mir der Mitarbeiter, daß das Flashen beim graphiten 6280 zu totalabstürzen führt, bei den schwarzen ginge es :confused:
Ist da was dran? Ich hab dann in meinen E+ Shop angerufen, wo ich das Gerät her hab, die haben auch ne Werkstatt, der meinte er hätte sowas noch nie gehört, und meint es geht ohne Probleme :confused: Scheint allerdings kein authorisierter Nokia-Servicepoint zu sein.
Ist hier jemand sein silbernes bei Flashen defekt gegangen?
-
Mit HDTach einfach die Geschwindikteit testen.
-
Bei mir gehts auch (Fw 3.81), von E+ zu O2 (0176)? und d2. Ohne Probleme.
-
Najagut vor 5 Jahren hätte er sicher anders gehandelt... Ich denke die Zeit hat aus ihm doch schon n "reiferen" Fahrer gemacht. Man überlege was Montoya an seiner stelle getan hätte 
-
-
Zitat
"Schumacher hat der F1 nicht gut getan."
1 Vernünftiger Grund warum nicht? Warum hat ein Ronaldo der Fußballgeschichtet gutgetan? Warum ein Ali der Boxgeschichte?
-
Oh man was wollt ihr denn mit der vorderen Kamera machen? Die hat ne Auflösung von 320x irgendwas, die Bilder sind für mehr wie Videotelefonie in der größe 178x irgendwas nicht zu gebrauchen... :confused:
Überhaupt finde ich die Qualität der Kamera einfach mies. Was soll ich mit 2 Mpix wenn die Bilder aussehen wie leck mich...? Am Rand unscharf, sobald es etwas dunkler ist als 12 Uhr mittags im Hochsommer hat man n Körniges Bild, der Blitz ist gar nicht zu gebrauchen.... Da hätte ich echt mehr erwartet... Wer druckt sich schon solche "Fotos" aus...
-