Beiträge von Daniel_23

Danke, aber ich hab den Stick schon zerstört (vor wut :)). Hat eh ne Macke gehabt.

Windows hat ja nichtmal Treiber für den Stick angeboten. Egal ob ich da selber welche gesucht hab oder suchen lassen.

Edit:

in den anderen Forum Gefunden:

Ich hab den Dienst nichtmal.... Kann jemand mal gucken was füe eine .exe durch den Dienst gestartet wird? SP2 hab ich über die Windows-Site damals geladen.

Gegoogelt hab ich schon. Das Problem ist daß ich nichtmal die Windowseigene Bluetooth Soft aktivieren kann. Wenn ich bthprops.cpl eingeb kommt gar nix...

Treiber auswählen, ja welchen denn... Es werden da gar keine angezeigt...

Also ich hab auch ne neue bekommen, zwar E+, aber der Sinn ist derselbe. Ich kann da nix neues dran entdecken, außer daß ich jetzt n extramenü hab, wo ich Kostenpflichtige Inhalte Abrufen kann. Die 64k Speicher brauch ich auch nicht, da eh alles im Gerät gespeichert wird. Abgesehen von UMTS hab ich also nicht wirklich was neues...

Meine alte Karte war auch mindestens 5 Jahre alt... (6k hatte die)

So, meine neue SIM kam sonnabend. Ich hab jetzt auf GSM gestellt, hab den Dualmodus nicht. Ich kann nur zwischen UMTS oder GSM wählen.

Son Mist. Und nun?

Bei mir fängt das Menü auch mit 2 an, statt mit 1 (im Menü Netzmodus). 2 ist UMTS, 3 ist GSM. 1 gibts nicht :confused:

Auch gibts in meiner Stadt (Apolda, Kreisstadt) laut der E+Netzabdeckungskarte noch kein UMTS. Handy meint auch "Paketdatenverbindung nicht verfügar"...

Bein Kumpel mit D2 gehts (der hat n Motorola).