Achso.
Naja dann würde ich Teleskopschienen nehmen. Entweder unter der PS oder halt an den Seiten. Wo steckt die drin? Ist das ne Gipskartonwand? Oder einfach nur n Holzschrank?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso.
Naja dann würde ich Teleskopschienen nehmen. Entweder unter der PS oder halt an den Seiten. Wo steckt die drin? Ist das ne Gipskartonwand? Oder einfach nur n Holzschrank?
Ja Logitech is in der Hinsicht wirklich Kulant. Geht auch mit defekten Keyboards und anderen Eingabegeräten.
Also meins wurde über die Kontakte neben der SIM geflasht. Sind glaube 9 Kontaktflächem wo man auch gesehen hat das da Pins draufgedrückt haben (hab vorher/nacher verglichen).
Hast du mal neugestartet? Geht das Kontextmenü in der Leiste noch?
Unten das ist doch n CD-Player, oder? Den hätte ich ganz weggelassen, die PS2 kann ja auch Cd´s abspielen. Hätte mir da ne Fernbedienung gekauft.
Ich war letztens mit meinem neuen im NSC und der Mitarbeiter dort meinte das Flashen dauert ne Stunde...
NAja ich kam 1 Stunde später wieder und da sagte er "war ne Nullnummer, der Sicherheitscode ist drin".
Also durfte ich dann nochmal ne Stunde warten.
ISt es normal daß der Sicherheitscode bei dem Gerät gebraucht wird? Sicherheitsstufe hab ich auf "Telefon".
Bei meinem damals hatte ich auch die Sicherheitssperre srin, und da ging es.
Dauert das Flashen wirklich ne Stunde?
Die Dinger haben keine Akkus, die geladen werden müssen. Scheinbar reicht da das Induktionsfeld aus um die Maus zu betreiben.
Aso naja für längere distanzen ist Kabel nicht so gut, stimmt.
ZitatHm, kann natürlich sein, kenn mich da nicht so aus. Aber 12V wären ja eh zuviel
Mit den 12V meinte ich die Spannung, die durch die Erreger-Spule läuft, die die andere Spule erregt, welche dann den Ladestrom bringt ![]()
Also bei meinem Beispiel 220 Volt Primär erreger und ~1 V Sekundär zum Laden des 1,5V Akkus in der Zahnbürste. Ich glaube daß man da mit 12V nicht mehr viel laden könnte.
ZitatWie funktionieren denn dann die "kabellosen" Mäuse, also die mit an USB angeschlossenen Mousepads?
Ich kenn zwar Mauspads mit Licht, die an USB angeschlossen werden, aber das was du meinst kenn ich nicht.
Deswegen find ich Funk Mist
Mal sind die Batterien leer, dann das Kontaktproblem, Interferenzen usw.
Zum Problem:
Evtl hilft das nachbiegen der Kontakte was (falls man die biegen kann)? Wenn Kontakt da ist aber trotzdem nicht geladen wird die Kontakte mal mit nem Radiergummi reinigen.
Induktives Laden geht glaube mit 12V nicht, bin mir aber da nicht ganz sicher. Die Spule in meiner Zahnbürstenladestation wird mit 220V befeuert.
Nimm eine mit Kabel... Funk ist Mist ![]()