So schienen wie sie an Schubladen sind?
Ansonsten ka, ich hätte das wahrscheinlich ganz anders gelöst....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So schienen wie sie an Schubladen sind?
Ansonsten ka, ich hätte das wahrscheinlich ganz anders gelöst....
Ich muss dazusagen daß meine USIM noch nicht da ist, ich hab noch die alte drin. Ich denke aber das dürfte nix ausmachen, da ich auch so nur die 2 Punkte GSM und UMTS hab. Aktuell ist Dualmode eingestellt, ich hab vor dem Update mal auf GSM gestellt, da konnte ich dann Dual nicht wieder einstellen.
Ich hab meins vorhin updaten lassen und man hat mir wieder die 3.81 draufgemacht... Leider hab ich das erst gemerkt als ich zuhause war...
Damit hab ich das problem mit dem Dualmodus immer noch (also einmal auf GSM gestellt geht kein Dual mehr). Komisch daß der mir da auch nix gesagt hat...
Das mit den 7l/100km kommt hin. Die zweifler mögen einfach mal in div. Toyotaforen gucken.
Achso, ne auf weißem Untergrund sieht man das. Wenn man kein Theme aktiviert hat. Mit ner anderen Hintergrundfarbe sieht mans kaum/gar nicht mehr. Von daher kann ich damit leben.
Na wie findet man n Pixelfehler? Mit den Augen oder?
Achwas, bin vorhin fertig geworden ![]()
N Pixelfehler hab ich schon... Rosa auf weißem Grund... Naja sieht man nicht wirklich.
Ich hab heute mein 6280 bekommen- und ich verdammter doof...-- hab meine alten Daten vom 6230 draufgespielt, ohne vorher ne Sicherung des inhalts des 6280 zu machen... Nun sind da alle Daten davon weg. Gibts ne Möglichkeit da wieder dran zu kommen (außer FW-Update)? Die Themes von der Karte bekomm ich auch nicht runter... Und die Töne sind auch alle weg...
Edit: hat sich erledigt, hb n FW-Update machen lassen.
HAt oder kennt jemand n gutes Metallica-Theme?
Juhuuu ich hab meins auch heute geholt. Sau stark, vor allem das Display hat mich umgehauen. Nu werd ich mir mal alle 6280 Threads auf TT zu Gemüte führen ![]()
Version hab ich die 3.81.
Ich suche einen Bluetoothstick der ohne Probleme mit der Windows-eigenen Bluetoothsoftware läuft.
Warum: ich hab mich grade 3 Stunden mit der dämlichen Bluesoleil Software beschäftigt, da der Stick, den ich habe (hatte) nicht mit der BT-Software von Win läuft. Die Soleil ist der allerletzte Mist! Übersetztung, Bedienung, alles. Man hab ich die Schnauze voll....
Also, weiß jemand n guten Stick, wo ich keine Extra Software für brauche?