HAst du denn auch bis zum 2ten Punkt gewartet und nicht gleich R gedrückt?
Ich hab auch n Adminpasswort, und bei mir kommt keine Abfrage. Die kommt nur wennman in der Reparaturkonsole ist, das ist aber was anderes als die Reparaturinstallation!
Beiträge von Daniel_23
-
-
Das ist was anderes als wenn sie Spiel haben. Richtig festlaufen tun Lager wenn entweder die Temperatur zu hoch ist, der Druck zu hoch, oder keine Schmierung mehr da ist. Das hat aber mit der Vertikalen oder Horizontalen Lage nix zu tun.
-
Komt da ein Schwarzer Scrren mit weißen Zeichen?
Bing- Falsch gemacht. Du sollst erst bei der 2ten Eingabeaufforderung R drücken, nicht bei der ersten!
Bei der Reparaturinstallation wird normal kein Kennwort verlangt.
-
Ich hatte auch ne Platte erst Horizontal 1 Jahr, dann 1 Jahr Vertikal, und dann wieder 1 Jahr bis jetzt Horizontal laufen. Die Platte geht immernoch. Und hat kein Fluidlager.
Plattenlager laufen nicht ein. Jedes Eingelaufene Lager bei Maschinen bringt spiel mit sich. Und was die Platten in der Platte bei Spiel machen dürfte ja klar sein. Dann wäre die Platte sofort hinüber, egal wie sie hängt.
-
Zitat
Original geschrieben von Scott Atacama
Daniel,
selbstverständlich gibt es Geräte mit metallener Aussenhaut (oder Teilen davon). Ich hab' nur noch keines aus entsprechend gehärtetem, federnden Stahl gesehen der mit der Absicht verbaut wurde, das Gerät federn statt brechen zu lassen (zumal sich ein Profil - und darum handelt es sich bei einem Gehäuse - eh anders verhält als ein flaches Stück Metall). Und was nutzt Dir ein federndes Gehäuse, wenn das Innenleben zerbricht (eventuell inkl. Display)? So sollte mein nicht zu ernst zu nehmender Einwurf interpretiert werden ;).
Du darfst dir das Ding nicht wie ne Feder vorstellen. Normaler stah Verbiegt sich einfach, oder er bricht. Je nach Härte. Federstahl ist flexibel. Ich meinte mit "verbiegen" nicht Zentimeter, sondern Millimeter. Das dürfte ausreichen, um bei nem Gerät der größe ein Brechen zu verhindern. Ich denke mal daß ein Gehäuse aus normalen Stahl bei der Dicke sich verbiegen würde oder eben auch brechen.
-
Schonmal chkdsk drüberlaufen lassen?
Rödelt die Festplatte noch wenn er "einfriert"?
Kann sein daß die Auslagerungsdatei beim runterfahren gelöscht wird, das kann je nach Größe schonmal bissel dauern... -
Windows CD rein, davon booten, bei der Ersten frage ob du installieren willst ENTER für ja drücken, dann wird deine Installation gefunden, und dann R drücken, dann wird diese repariert.
Der Fehler bei dir kann 100 verschiedene Ursachen haben, da ist die Reparaturinstall die einfachste Lösung.
-
Hä?
Ich hab vom Gehäuse geschrieben, nicht vom Display. Noch nie n Handy mit Metallgehäuse gesehen?
-
Hab das Handy die Tage erst in nem Shop gesehen. Schlecht sieht es ja nicbht aus, aber die 8 mm sind halt n nicht-kauf Argument. N Handy muss schon stabil sein.
Das Gehäuse müsste aus Federstahl sein, so daß es etwas biegsam ist, aber eben nicht bricht. -
Ja wenn n Biltz drauf ist ist das n Wasserstop mit Magnetventil. Nach deiner Beschreibung würde ich drauf tippen daß es nicht mehr vollständig öffnet (dreck/Kalk drin). Ein fach so n anderen Schlauch anschließen wird nicht gehen. Es gibt Systeme die haben n doppelwandigen Schlauch zur Schlauchleckerkennung. Wenn der Innere Schlach defekt ist bleibt das Magnetventil zu. Demnach müsstest du der Maschine quasi vorgauklen daß alles ok ist wenn du nen einfachen Schlauch anschließt. Aber wie?
Du wirst nicht drumherumkommen das ganze Schlauchpaket zu tauschen (oder ne neue Maschine zu kaufen). Das Magnetventil reparieren kannste auch vergessen, die sind eingegossen.