Beiträge von Daniel_23

Glückwunsch zum Kauf, schöner Wagen!

Das mit der Fehlenden Power unter 2000 ist normal, denke ich mal. Ich selber hab nur nen 1.6er Corolla, der zieht erst ab 3000 richtig.
    Das mit den Schwierigen Einparken ist nunmal bei Kombis so :) Aber man gewöhnt sich dran und irgendwann geht das auch wie von alleine.
    An die Fenster wirste dich auch gewöhnen :top:

Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir!

Normalerweise klicken elektrische Wassersperren. Wenn nix klickt kann es sein daß die Sperre evtl verkalkt ist. Aus dem Wasserhahn selber kommt aber Wasser, ja? das Elektrische Ventil abschrauben geht denke ich mal nicht. Von daher musst du entweder n Komplettes Schlauchpaket kaufen (das elektrische Kabel für das Ventil und das Ventil sowie der eigentliche Schlauch ist ja ein paket) und lässt das von nem Fachmann wechseln oder machst es halt selber.

Wir hatten als wir in unsere erste Wohnung gezogen sind ein Manuelles Sperrventil am Hahn, das ist imemr dann zugegangen, wenn die Maschine gezogen hat. War wohl zu sensibel eingestellt. Ich mussste das komplett ausbauen, damit überhaupt was ging.

Das Flugzeug ist mit Sicherheit nicht schneller als 500 mph geflogen. Es lässt sich bei dieser Geschwindikeit sehr schlecht steuern (reaktionsträge) und 2tens fliegt man unterhalb 10000 ft nicht über 250 knoten. Das wäre sofort aufgefallen. Der VErgleich mit dem Militärjet hinkt daher gewaltig.

Auch die Trümmerteile, die 100 Meter hinter der Einschlagstelle liegen. Sollen die etwa durch die Explosion nach hinten geflogen sein? Warum liegen dann die Kabeltrommeln noch da wo sie vorher auch lagen?

Auch ist es verdammt schwer, so einen Vogel 2 Meter über dem erdboden langzufliegen.... Die Piloten müssen also Profis gewesen sein.

Zitat

Es gibt auch noch keine Hochhäuser die von Passagiermaschinen getroffen wurde, also totaler Humbug...

Davon hab ich ja nicht geredet. Es geht lediglich um das Feuer, das ja die ganzen Stahlträger geschmolzen hat.

Zitat

Was bitte ist daran so ungewöhnlich. Der Rauch sucht sich seinen Weg durch Lüftungsschächte etc...

Ja Rauch steigt nach unten. Das Feuer auch. Die Lüftungsschächte verbinden auch jede etage miteinander. Was man in der 54 sagt hört man in der 60sten Etage noch :confused:
    Denkst du bei sonem Gebäude gibts nur 1 Lüftungsschacht?

Zitat

Es ist natürlich ausgeschlossen, dass diese Detonationen durch Implosionen oder sonstwas ausgelöst wurden.

Was soll den bitte in Büros implodieren? Du sagst immer es gäbe keine Beweise, beweis du doch mal deine Aussagen. Was ist da implodiert?

Zitat

Begreift es doch: Eine solche groß angelegte Aktion hätte hunderte Eingeweihte - dass die einem solchen Angriff gegen eigene Landsleute so hinnehmen würden und nichts durchsickern würde, kann ja wohl niemand mit ein wenig gesundem Menschenverstand glauben.

Ich würde mich nicht als Anhänger der Loose Change Theorie sehen. Es gibt da nur paar Sachen die halt bissel komisch sind.

Für was für Behauptungen denn? Alles das was ich hier schreibe hab ich aus den diversen Videos. Da brauch ich keine Verschwörungsseiten.

Außerdem behaupte ich nirgends was ;)

Ich sehe auf den Videos wie Feuer und Qualm aus Fenstern 5-6 Stockwerke unterhalb der Einsturzlinie rauskommt. Ich sehe Augenzeugen, Feuerwehrmänner die von Detonationen vor dem eigentlichen Einsturz reden.
    Es gibt keine Hochhäuser, die durch Feuer eingestürzt sind.

...?
    Was es nicht gibt kann ich nicht beweisen, und das was ich sehe scheint real zu sein, nicht gefälscht.