-
Die Wahrheit (sofern es eine andere gibt) wird eines Tages ans Licht kommen.
Sicher klingt es irrsinnig, daß die Amis selber das WTC "abgerissen" haben.
Was spricht denn dagegen?
-Das würden die nie machen?
Was spricht denn dafür?
-Die einzelnen explosionen die viele Augenzeugen gehört haben. Sie waren da- das kann man nicht leugnen.
-Die Opferzahlen. Wenn es belegt ist daß nie weniger als am 9.11 in den Gebäude waren.... Warum?
-Die Sache mit den Spürhunden. Angeblich sollen die ja ~ Monat vorher woanders hin gemusst haben. Warum?
-Die Einsturzgeschwindikeit. Selbst wenn das alles Leichtbauweise war kann es nicht so schnell eintürzen als wie wenn man n Stein von oben runterwirft.
Es gab schon andere Fälle wo ein Flugzeug in ein Hochhaus gesemmelt ist und das Kerosin verbrannt ist. Da ist auch kein Stahl geschmolzen. Beim WTC geht das, obwohl da hochwertiger Stah verbaut wurde?
So wie #7 Eingestürzt ist stürzt kein Gebaäude der Welt alleine ein.
-
Warum sollte es deswegen gesprengt werden? Nichtmal die Gebäude in der näheren Umgebung waren einsturzgefährdet. Sagen die doch auch in dem Video.
Was auch verwunderlich ist: Lt. Video ist noch nie ein Hochhaus wegen Feuer komplett eingestürzt. Bis auf die beiden Türme. Es gab Hochhäuser, die haben 24 Stunden lang über mehrer Stockwerke gebrannt, nichts eingestürzt. WTC brennt 1 Stunde und kracht dann zusammen. Auch die Sache mit dem Einstürzen im Freien Fall ist nicht ohne.... Schließlich war das WTC kein Kartenhaus....
-
Hier:
Was man nicht so gut sieht : wo die Kontakte der Telefone draufgedrückt haben sind richtige Dellen drin 

-
Ok, danke. Na wenn ich keine neue brauch behalt ich die alte. Möcht mal gerne wissen wie alt die wirklich ist. Kann man das rausfinden?
-
Niemand wirg gezwungen umzuziehen. Es kann doch nicht sein daß es VFB´lers Problem ist, daß er keinen Platz bekommt, nur weil eventuell jemand in seine Stadt ziehen könnte...
Das ist das gleiche wie wenn die Stadtverwaltung sagt " die 5 Parkplätze vor der Post bleiben frei, könnte ja jemand wichtiges kommen".
-
Ich würde es auch nicht verstehen. Die Familie die da hinziehen will muss sich selber um nen Kindergartenplatz kümmern. Nicht der Kindergarten oder der Träger. So ist es jedenfalls bei uns. Zu uns ist auch niemand gekommen.
Ehrlich gesagt isses mir auch wurscht ob ein anderes Kind einen Platz bekommt oder nicht.
Und daß da Plätze freigehalten werden damit zuzügler n Platz bekommen finde ich auch ziemlich derb.
-
So, ich werde das 6280 nehmen.
Hab aber noch ne Frage: Meine SIM-Kare ist sicher schon mindestens 5 Jahre alt. Brauch ich um UMTS nutzen zu können ne neue?
-
Upps :apaul: hatte das 2x gar nicht gesehen
-
Naja er hat 256 MB... Für nen vernünftigen Betrieb von XP sollten es schon 512 MB sein.
-
Der RAM ist schon bissel wenig. Ich würde für sowas auch eher zum Festgerät tendieren, da sind die Erweiterungsmöglichkeiten einfach besser.
Ne Extrerne Festplatte wird mit Sicherheit durch den USB ausgebremst. Von daher wird das mit dem TV-Capturen dadrauf nichts werden. Da ich mich bei Intel nicht auskenne mal ne Asus Empfehlung:
A8V-XE
3800er A64
1 GB PC 3200 RAM
Geforce 6600 PCIe
Dazu nochn Gehäuse, Netzteil, ne Festplatte (die die dir passt) und n DVDbrenner.
Ne vernünftige TVKarte brauchste natürlich dann auch noch.