-
Also ich selber würde mir n PC aus Komponenten selber zusammenbauen. Da weiß ich was drin ist und vor allem daß die Komponenten auch miteinander Klarkommen. Kaufst du n Komplettrechner weißt du nie was wirklich da verbaut ist.
Was kann man empfehlen? Entweder n AM2 System oder den Core2. AMD hat ja auch neue CPUs angekündigt, die dem Core2 dann wieder das Wasser reichen können.
Wenn du den Recher aber eh nur zum Arbeiten und zum Aufnehmen von TV brauchst dann reicht ne Mainstream CPU, die es momentan gibt. Beim Capturen spielt die Grafikkarte auch eher ne untergeordnete Rolle.
-
Äh will kein Symbian. N Computer hab ich zuhause 
-
-
Genau das 7110. War schon n schönes teil.
Das Mit den Coverwechsel kann ich auch selber, falls nötig 
-
Also du willst Windows installiern?
F6 gedrückt, und beim Wählen des Treibers kommt die Fehlermeldung? Dann würde ich doch sagen daß da mit dem Board was nicht stimmt?
Wie schon gesagt, auf die Ferne lässt sich selbst fur nen Fachmann der Fehler schwer finden, grade wenns nicht so einfach ist...
Boote mal mit BartPE, und guck ob das Laufwerk da geht. Falls ja kopier einfach mal ne ganze DVD auf den PC. Falls nicht Board defekt...?
-
Wo meinen? Beim bloßen Installieren des Teibers? ja.
-
Das 6280 hat doch kein Wechselcover oder? Das mit dem Slider sollte mich wenig stören. Fon Nokia gabs doch schonmal eins wo man die Abdeckung von den Tasten runterschieben konnte, mit Scrollrad. Viel schlechter wie da kann der Slider ja auch nicht sein oder? Ne 512er Karte brauch ich auch nicht.
-
Lol wenn das Cockpit nicht mehr ganz ist wie willste da überhaupt was machen?
-
Der Windows Logo Test ist eigentlich nur für Treiber, nicht für Hardware. Die Treiber für den Nforce kannste wieder installieren, scheinbar liegt das Problem ja nicht daran.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hi Daniel!
Du hattest mir gestern Abend via ICQ noch gesagt, nachdem ich den nVidia IDE treiber gelöscht habe sich der Windows IDE Treiber installiert, dass war auch so, dann habe ich den PC ausgeschaltet und das Brenner-Laufwerk angeschlossen und den PC hochgefahren.
Das ging auch, der PC kam mit dem Brenner ins Windows - doch sobald der PC zu ende geladen hatte, 2-3Sekunden Später erscheint ein Bluescreen mit einem Windows Fehler...
Daraufhin habe ich den PC ausgeschaltet und den Brenner wieder abgeklemmt - doch das half auch nicht.
Daraufhin habe ich den abgesicherten Modus gestartet, den nVidia Treiber dort installiert und wieder neu gestartet, wieder Bluescreen.
Ich habe dann die Windows Reparatur durchlaufen lassen, doch auch das hat nicht geholfen!
Das ist der aktuelle Stand... Was kann das nur sein? Board defekt? Oder kann es auch die CPU sein?
Was kann ich nun noch machen?
Ja, habe ich!
Alles anzeigen
Oh das klingt ja gar nicht gut.... Die Fehlermeldung hätteste mal mit reinschreiben sollen.
Gegen den Boarddefekt spricht daß alle anderen Geräte funktionieren... Da müsstest du auch generell Probleme haben. Schwierig, auf die Ferne den genauen Fehler zu finden. Läuft der PC jetzt wieder?