Ds bringt nix. Es wird zwar die Verzeichnissstruktur zerstärt, aber selbst mit Easy Recovery findet man dann im RAW-Modus noch Daten.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Wirds das 6288 auch in schwarz geben? Auf der Nokiapage sieht das nicht so aus. N weißes Handy möchte ich nicht (passt nicht zu meiner Weste :D)
-
Ich hab mich auf den Threadtitel bezogen

Bei dem 2ten punkt von dir ist das schwer. Man kann immer neues sehen. Von daher könnte ich mich nicht festlegen.
-
Hast du auch oben unter Ansicht nach dem Eintragen "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktiviert? Normal muss das Gerät noch drin sein, wenn du nicht neuinstalliert hast.
-
Trotzdem sieht man z.B. in den Anden mehr Sterne als auf einer Autobahnraststätte. Das ist ganz normal, da in Deutschland die Lichtverschmutzung allgemein hoch ist, und auch die Luftschichten verunreinigt sind.
-
Ne, wenn der Controller hin ist ist das Board auch hin. Der Controller für die IDE Kanäle ist im Chipsatz, der ist fest mit dem Board verlötet.
Das andere Laufwerk geht doch aber, oder? Und die IDE-Platten auch? Da würde ich nicht gleich sagen daß der Controller defekt ist.
Es gibt die Möglichkeit, im Gerätemanager Geräte anzuzeigen, die nicht angeschlossen sind. Dafür braucht man einen Eintrag: http://www.mbormann.de/default.htm?/gaz/apr3005.htm
Mach das mal und lösche dann im Gerätemanager unter CD-laufwerke das Laufwerk, fahr den PC runter, schließ es an und Probier nochmal. Vielleicht hat der Treiber nur einen Fehler.
Kannst auch mal die kompletten IDE-Treiber neu installieren.
-
Naja wenn man sie eh loswerden will kann das eigentlich egal sein

-
Das gibts noch nicht. Du meinst also warten?
Im Prinzip ist das doch das gleiche Gerät wie das 6280, oder? Zumindest hab ich da keine Unterschiede jetzt gesehen (bis auf die Karte).
-
*hochschieb*
Keiner n Rat?
Und weiß vielleicht einer wann das 6085 kommt und was es etwa kosten wird (meine Frau möchte das haben)?
-
Ich denke hier wird etwas übertrieben. Das Platte 6 mal mit immer anderen Sachen zu überschreiben ist für den Endanwender einfach unsinn. Wenn man die Platte mit den Herstellertools einfach komplett einmal beschreibt dann ist da ne Datenwiederherstellung nur mit hohem Aufwand möglich. Wenn du also die Platte bei Ebay verhökerst dann reicht das allemale.
Wenn wirklich hochwichtige Daten drauf sind dann is das vielleiht was anderes, aber wer hat im Homebereich schon sowas. Son Aufwand lohnt sich vielleicht bei Banken, oder dem Verteidigungsministerium oder ähnliches. Aber nich wenn Eckard seine Filesharingplatte verkaufen will.