Ich würde auf jedenfall den Laptop mit der ATi 128MB Karte nehmen.
Warum? Onboardgrafik wird vom hauptram abgezweigt, 1. fehlt der RAM da und 2tens ist RAM im verhältniss zu Grafikram langsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde auf jedenfall den Laptop mit der ATi 128MB Karte nehmen.
Warum? Onboardgrafik wird vom hauptram abgezweigt, 1. fehlt der RAM da und 2tens ist RAM im verhältniss zu Grafikram langsam.
bei uns isses auch so: Schmutzlösen, Schaumbürsten, Hochdruckreinigen für Sachen wo die Bürste nicht hinkommt, abspülen, Klarspülen. Bei den Klarspülen wird entmineralisiertes Wasser genommen, so daß man keine Wasserflecken hat. Und runter bekomm ich da alles.
Tja der Betreff sagt ja alles. Lohnt ein 6280 noch oder gibts schon besseres vergleichbares? Funktionen sollten die gleichen sein. Das 6233 ist ja auch nicht schlecht, allerdings hat das keine 2te Cam für videotelefonie....
Ich könnte das Gerät für 100€ bekommen, hab noch 5 Monate Restvertrag laufen. Oder gibts das irgendwo günstiger? Oder gar warten?
Die Formatierung von Windows selber löscht nicht wirklich Daten. Selbst mit einfachen Datenrettungstools findet man da fast alles wieder.
Du Brauchst n programm was die Platte quasi komplett beschreibt, wie oben schon genannt Eraser usw.
Die Hersteller bieten auch Programme an, die sowas können. Bei Seagate macht das z.B. die SeaTools, damit kann man auch die Platte komplett mit nullen beschreiben. Low Level Format gibt es heutzutage übrigens nicht mehr.
Was willst du denn ausgeben?
Ne Analoge würde ich nicht kaufen, das System ist einfach zu alt. Gute MiniDV Geräte gibt es schon ab 300€.
ZitatIst normal; für jeden Videoausgang (egal ob genutzt oder nicht) wird ein Anzeigegerät im Gerätemanager aufgelistet.
Nee das ist nicht normal. Wenn kein 2ter Monitor angeschlossen ist darf auch keiner im Gerätemanager drin sein. Egal wieviel anschlüsse die Grafikkarte hat.
ISt doch Handwäsche. Im Prinzip. Ich mein die Waschboxen, wo es auch den Schaumbesen gibt.
Ich fahr nichtmal mit meinen normalen Auto in die Waschanlage...
Nun, es gibt doch joca, das is auch nur ein Java-Programm. Oder Opera mini. Sowas sollte man doch auf BT umprogrammieren können (falls Open Source).
Bau die Platte mal in deinen Rechner rein (an den 2ten IDE, wo normal die CD-Laufwerke dranhängen). Hierbei auf die korrekte Jumperung achten.
Mit so einer Lore würde ich auch nicht in die Waschanlage fahren. Selbst wenns dran steht daß die Waschanlage für solche Wagen geeignet ist. MIt sowas fährt man zum Hochdruckreiniger.