Kann man nich für Java einen schreiben? müsste doch gehen sowas.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Also ich hab das damls mitn Palm mal gemacht. Aufm PC hatte ich glaube mocha (so heißt das Programm). Du stellst dann einfach ne Verbindung mitm Telefon zum PC her, und das Mocha-programm koppelt sich an die Internetverbindung. Wie du das allerdings dann den Browser im Handy ans BT koppelst weiß ich auch nicht...
-
Hm, klingt schon komisch.
Klemm doch einfach mal alle Laufwerke ab und nur den Brenner an den 1sten IDE (da wo normal die HDD´s dran sind) und leg die Win-Cd ein. Bootet der PC dann?
-
Ich glaube DVD´s rippen ist nicht legal, egal wie du es machst. Die Dinger sind nicht umsonst kopiergeschützt.
-
Ich dächte da zählt nur die serial. Also wenn du ne Gültige Seriennummer hast kannste von jeder XP- CD installieren. Home/Prof ist natürlich unterschiedlich, also die keys von prof gehen nicht bei der Home und andersrum.
-
Ach ne IBM....
Also ne Datenrestore von defekten Platten fängt bei etwas über 1000€ an.
-
Das ist ne Online-Dateirettungsseite, auch for Free. Das andere Programm ist ziemlich fehlerhaft, eventuell erzielst du mit dem Onlineprogramm bessere Ergebnisse.
-
-
Sicher wird der So. 939 nicht mehr gebaut. N Auslaufmodell ist es aber noch lange nicht.
Das system von dir ist nicht schlecht. Wenn du nicht unbedingt Dualcore brauchst dann nimm den normalen 3800+. Upgraden kannste ja immer noch.
-
Ja, es gibt da noch andere Software. Auf der selben Seite ist noch PC inspector File Recovery, das ist auch freeware, allerdings hab ich die Erfahrung mit dem Programm gemacht, daß es ab und zu einfach mal abschmiert. Ist allerdings schon ne Weile her.
Knoppix nützt ihm auch nix wenn die Partitionstabellen hin sind...