-
chkdsk hast du probiert, ja? Dann leg mal die Windows CD ein, starte davon und geh in die Repataturkonsole. Also wenn die erste Frage kommt was du tun willst R drücken. Dann wenn fertig geladen dort mal chkdsk eingeben. Chkdsk /r geht dort nicht, der Befehl ist anders, mit chkdsk /? anzeigen lassen was man da eingeben muss (hab ich jetzt nicht im Kopf).
Wenn das nicht hilft scheit es die Partitionstabelle zerlegt zu haben. Dann versuch mal das tool hier: http://www.pro-datenrettung.ne…are/drive_rescue_19d.html
-
Lass mal chkdsk drüberlaufen (Start-Ausführen-cmd; eingeben: chkdsk D: /f) Laufwerk D: ist nur ein Beispiel, musste gegen deine Laufwerksbuchstaben tauschen. Werden die Partitionen in der Datenträgerverwaltung gefunden? Oder zumindest die Laufwerke? Du solltest die Platten auch mal mit nem Diagnoseprogramm vom Hersteller testen.
-
Klar hast du auf die einzelnen Komponenten auch Garantie...
Allerdings hab ich mal durchgerechnet- bei alternate kostet der PC aus komponenten etwas über 1000€. Von daher echt n gutes Angebot.
-
Naja ist halt von dell... Ich halte nix von dell, zu hoher Versand, dann darfste nix selber dran machen wegen Garantie usw.
Ich würde die Komponenten lieber einzeln kaufen.
-
Wir haben einen Wassermaxx geschenkt bekommen, cor 3 Jahren. Nutzen das Teil immer noch regelmäßig, ab und zu auch mal mit Zusätzen. Der Sirup von Wassermaxx schmeckt mir gar nicht (bähhhh), echt übel. Wir nehmen die von SodaClub, da war bisher keins dabei was nicht ok war.
Ich muss aber dazu sagen daß ich das Wasser vorher durch einen Brita-Filter laufen lasse, das Leitungswasser bei uns ist geschmacklich nicht so besonders (zuviel kalk). Sicher macht das das ganze teurer, aber weglassen möchte ich den Filter nicht (bei uns im Kaufland gibts den 6er Original Brita grade für 11€).
-
Jo Brief ist heute als Einschreiben raus.
Naja ich kenn mich da bei Eplus im System nicht aus... Und wenn da kündigung steht geh ich halt davon aus...Naja ist ja auch egal jetzt. Hoff mal daß ich meinen alten Tarif ohne Probleme wiederbekomme...
-
Klar haben die das:
Zitat
Sehr geehrter Herr M.,
Die Kündigung Ihres E-Plus Mobilfunkvertrags hat einen automatischen Downgrade ausgelöst. Über Ihre aktuellen Diensteumfang informieren Sie sich bitte in der Verwaltung E-Plus-Internetdienste.
Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit die soeben gesperrten Dienste unter dem Menuepunkt "Upgrade" unter Angabe Ihrer Bankverbindung bzw. Ihrer (neuen) E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer wieder freizuschalten.
Für Fragen rund um E-Plus Online steht Ihnen selbstverständlich auch unsere Kundenbetreuung unter den Nummern 01803-771000 und 0177-1000 in der Zeit von 8-22 Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Online Team
Alles anzeigen
Ich hab auch ne neue Kundennummer bekommen. Selbst die Hotline hat mir das so gesagt.
-
Also ich bin auch bei der tcom:
Analoganschluß 25€ (glaube)
Flat: 9,95
DSL 2000 19,95
Gutschrift 1 Jahr lang -5€.
Es gab vor paar Monaten ne Akiton wo man die Flat günstiger bekommen konnte. Da hab ich zugeschlagen. Dsl 2000 hab ich seit paar Tagen, auch n angebot, mit der Gutschrift von 5€ für 12 Monate.
-
Also ich kenne das Fenster von dir gar nicht und meiner Meinung ist es nicht normal, daß das Fenster kommt. Bei Strg+Alt+ entf kommt normal immer der Taskmanager :confused:
-
Ich meinte her daß die das Stornieren oder so. Wenn die einfach so n Vertrag kündigen können dann können die das sicher auch einfach so rückgängig machen...