Beiträge von Daniel_23

chkdsk hast du probiert, ja? Dann leg mal die Windows CD ein, starte davon und geh in die Repataturkonsole. Also wenn die erste Frage kommt was du tun willst R drücken. Dann wenn fertig geladen dort mal chkdsk eingeben. Chkdsk /r geht dort nicht, der Befehl ist anders, mit chkdsk /? anzeigen lassen was man da eingeben muss (hab ich jetzt nicht im Kopf).

Wenn das nicht hilft scheit es die Partitionstabelle zerlegt zu haben. Dann versuch mal das tool hier: http://www.pro-datenrettung.ne…are/drive_rescue_19d.html

Lass mal chkdsk drüberlaufen (Start-Ausführen-cmd; eingeben: chkdsk D: /f) Laufwerk D: ist nur ein Beispiel, musste gegen deine Laufwerksbuchstaben tauschen. Werden die Partitionen in der Datenträgerverwaltung gefunden? Oder zumindest die Laufwerke? Du solltest die Platten auch mal mit nem Diagnoseprogramm vom Hersteller testen.

Wir haben einen Wassermaxx geschenkt bekommen, cor 3 Jahren. Nutzen das Teil immer noch regelmäßig, ab und zu auch mal mit Zusätzen. Der Sirup von Wassermaxx schmeckt mir gar nicht (bähhhh), echt übel. Wir nehmen die von SodaClub, da war bisher keins dabei was nicht ok war.

Ich muss aber dazu sagen daß ich das Wasser vorher durch einen Brita-Filter laufen lasse, das Leitungswasser bei uns ist geschmacklich nicht so besonders (zuviel kalk). Sicher macht das das ganze teurer, aber weglassen möchte ich den Filter nicht (bei uns im Kaufland gibts den 6er Original Brita grade für 11€).

Klar haben die das:

Ich hab auch ne neue Kundennummer bekommen. Selbst die Hotline hat mir das so gesagt.