Nö, ich hab auch die Pro Version.
Leider kann man auf dem Screenshot sogut wie garnix erkennen.
Mach mal Start-Ausführen und gib da mal taskmgr ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, ich hab auch die Pro Version.
Leider kann man auf dem Screenshot sogut wie garnix erkennen.
Mach mal Start-Ausführen und gib da mal taskmgr ein.
Bei mir kommt da der Taskmanager... :confused:
Hab ich haber nicht. Die von e* haben gesagt die können da nix machen, ich muss den Widerruf selber machen, da Base ne Tochtergesellschaft ist.
Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Wenns nur n Tarif wäre dann wärs mir egal. Dann könnte ich ja wieder zurückwechseln in den anderen Tarif. Das geht aber nicht.
Es geht doch nicht darum daß man an Steuern zahlt. Sondern wie man sie zahlt, ohne zu wissen.
Die einzelnen Kontakte sind V-Förmig, die kann man schön auf die Kabel legen. Dann das Rückseitige Teil drauf und zusammendrücken. Ich mach das mit ner Rohrzange. Nicht gleich komplett, sondern immer nur n Stückchen, sonst verzieht sich das ganze. Mitn bissel Geschick geht das.
Das hat mir die E+ Kundenhotline erzählt. Ist ne Tochtergesellschaft, aber im gleichem Haus.
Naja im Prinzip finde ich das so gesehen schon krass, was vom Lohn jeden Monat eigentlich wirklich übrigbleibt... Da arbeitet man ja wirklich nicht mehr für sich sondern für den Staat... Und wenn ich dann sehe was mit den Steuergeldern gemacht wird...
Also die haben da von ner DieselTankfüllung alle Steuern (mehrwert, Öl) irgenwie da aufgeschlüsselt und rausbekommen daß da über 100% Steuern sind. Jetzt wo su es sagst find ich es auch komisch, beim Rum (der Alkohol) waren es über 200%.
Die meinten wohl was man im Vergleich am Warenwert zu den Steuern zahlt.
Ich gucks grad- ist ja der Hammer! Es geht um "versteckte Steuern".
z.B.
Diesel- über 100% Steuern
Kaffee knapp 90% Steuer
Bier 40% Steuer
WTF?! Das hab ich nicht gewusst.... Ist ja extrem was wir da insgesamt an Steuern zahlen....
Ich will ja nicht meckern, aber darum gehts hier nicht....