Nimm n normales und setz den Stecker weiter vor...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich dachte bisher Base ist nur n Tarif von E+ (kein Scherz).
Man hat mir auch verschwiegen daß mein E+ Vertrag gekündigt wird, daß die Onlinebetreuung nicht mehr geht und was weiß ich noch alles.
"Es wird nur billiger". Das hat man mir gesagt. Für mich sieht das so aus als wollen die Kunden gewinnen... Fair ist das auf jedenfall nicht.ZitatUm die Kriterien für die Wechselangebote von Eplus nach Base bischen abzuschätzen zu können, würde mich interessieren: Wie lange würde noch Dein alter Eplus-Vertrag regulär laufen und wie hoch waren Deine monatlichen Eplusrechnungen ungefähr?
Mein Alter Vertrag müsste im Feb 07 auslaufen, Rechnungshöhe war so um die 53- 40€. Manchmal hab ich viel GPRS gebraucht, weil ich bei Bekannten nm Treiber ausm Web gebraucht hab oder so, da wars dann mal 10€ mehr, aber eher die Ausnahme.
Also wie schon gesagt, die Dame da meldete sich am Telefon glaube auch mit E+ (bin mir nicht sicher), und erzählte halt daß das Telefonverhalten von den Kunden überprüft wurde und daß bei 5% Base günstiger wäre. Ich wäre ja schon so lange bei E+, ob ich denn nicht günstiger Telefonieren möchte. Naja und dann hab ich gefragt was sich da ändert, da sagte sie nix, es wird nur günstiger bei meinem Telefonverhalten. Daß ich da aber n Komplett anderen Anbieter bekomme (auch wenns ne Tochergesellschaft ist) davon kein Wort. Sowas ist in meinen Augen einfach unfair.
-
Hallo!
Gestern rief mich jemand vom E+ Service an, daß mein Telefonverhalten besser zu base passen würde. Es würde alles beim alten bleiben, wäre nur günstiger. Irgendwie hat die Dame mich so halb überredet und sie sagte ok alles klar usw.
Heute bekomm ich ne Mal, daß mein E+ Vertrag gekündigt wurde, daß meine Dienste gesperrt wurden usw...
Die Eplus kundenbetreuung geht auch nicht mehr. Alles in allen bin ich ganz schön sauer.Ich hab jetzt da angerufen (bei base, die 1000 geht auch nicht mehr), die haben mir gesagt ich soll das schriftlich widerrufen... Werd ich auch machen.
Können die einfach so meinen Vertrag kündigen? Wenn ich das will gehts doch auch nicht.... Umgewandelt haben die den auch einfach mündlich, um das zu widerrufen muss ich extra n Brief schreiben?
Jedenfalls will ich meinen alten Time&More Web vertrag wiederhaben. -
Mach n neueren Treiber drauf. Der den du hast hat n Bug, daher kommt das.
-
Ja hab ich. Ist das gleiche wie bei der Vollversion, also im Prinzip wie die Vollverison, nur ohne Singleplayer. Ist nicht schlecht, braucht halt n guten Rechner.
-
Du meinst eher "könnte". Ich hab die Ifly, ich trau es mir nicht zu

-
Ja klar. Ich denke wir wissen was gemeint ist. Was machst du beruflich?
-
Runway auswählen? Was wenn auf der gewählten 50 kn rückenwind sind

Ich dachte immer die Runways bekommt man vom Tower zugewiesen :confused:
-
Der Knopf für PTT ist doch aufm Steuerhorn. Ich setz mir die Kopfhörer auf, drücke den Knopf und sage "Mayday is there anybody out there Mayday" lasse los und lausche. Da die
Frequenz ja vom Letzten FIR eingestellt ist sollte der mich auch noch hören können. Somit ist der Erste kontakt schonmal hergestellt. Der Transponder ist auch in der nähe der Funkgruppe, wo der da genau ist weiß ich nicht, würde den aber schon finden. Und nachdem mir der controller den richtigen Code gegeben hat stell ich den dann dort ein.Btw halte ich mich nicht für jemand der ne 747 runterbringen könnte....
N Kleinflugzeug wie ne c172 oder ne kleine Piper sollte klappen, da ich schon mal selber n kleines geflogen bin.
-
Ihr habts imemr mit eurem Funkgerät... Was soll man da noch groß einstellen? Es ist doch eh auf das jeweilge Center eingestellt.