Beiträge von Daniel_23

Meinste daß es der Simmer nicht hinbekommt die Maschine auf Höhe zu halten? Ich denke du unterschätzt die Simmer gewaltig. Denn im AP 5000 einstellen und den AP einschalten sollte drin sein.

Außerdem geht ds doch im Notfall nicht darum was man beachten muss sondern daß man was macht, sonst ist man so oder so hin.

Niemand hat geschrieben "der Simmer drückt irgendwo ein programm rein". Es ging draum daß ein Simmer, der den jeweiligen Typ- nehmen wir mal den PSS Airbus A320- im FS sehr gut beherrscht diesen auch in real halbwegs gut auf Landekurs bringen könnte.

Einer der privat n Porsche fährt wird sicher im F1 Cockpit besser dran sein als einer der nur Ente fährt.

Außerdem sinds doch eh nur Theorien.

Und: N Fluggast hat schonmal vor paar Jahren ne Cessna gelandet weil der Pilot n Herzinfarkt hatte.

Es geht nicht nur darum ob man n guter Fahrer ist. Das sind alle in der F1, sonst wären sie nicht dort. Es kommt auch drauf an was man mit dem Team macht, und so wie Schumi sich bei Ferrari eingesetzt hat das war schon nicht normal. Briatore hat in nem Interview eben gesagt das das was Schumi erreicht hat keiner schaffen wird. Das glaub ich auch.

Oh ich hatte den anderen Thread gar nicht gesehen, war soweit unten in der Versenkung... Sry!

Sicher bleibt die F1 insgesamt weiter spannend, aber wenn niemand mitfährt auf den man hält...

Das was Schumi in den letzten Jahren geschafft hat hat noch keiner geschafft. Das macht den Abschied um so schwerer.

Naja vielleicht hat er in paar Jahren seinen eigenen Rennstall :)

Schumacher tritt zurück...

Tja jetzt ist es amtlich. Schumi hört nach dieser Saison auf.

Schade finde ich. Sicher ist alles irgendwann mal vorbei, und wenn er Weltmeister wird dann hat er es mit der Saison auch gut getimed.
    Nur wird für mich die nächste Saison dann uninteressant.... Gibt ja keinen Deutschen mehr dann der vorne mitfährt...

MAch mal start->ausführen cmd

dann da eingeben:

chkdsk g: /f /r

Damit wird die Platte nach Fehlern durchsucht, auch die Oberfläche.

Dauert je nach Größe etwas, bringt aber Sicherheit daß keine defekten Sektoren dafür Verantwortlich sind. Indexfehler sind eigentlich harmlos.