Ich versteh dein Problem nicht...
Ich verweise doch eben genau auf die Quelle, wo ich es her habe.
Wenn DU das jetzt nicht lesen willst, kann ich dir nicht helfen. Natürlich sind in dem Buch noch mehr Quellen, aber
1. werde ich nicht hergehen und nun das Buch digitalisieren (nämlich abtippen) mit allen nötigen Quellen
und 2. werd ich auch nicht die einzelnen Quellen heraussuchen, weil ich da, wie hast du gesagt, weder "die Zeit noch die Muse habe mich da reinzuknien".
Loose Change oder ein Schritt zur Wahrheit von 9/11
-
-
-
Du verweist auf ein Buch - nicht auf die Quelle. Der Autor wird doch sicherlich ebenfalls eine seriöse Quelle haben, quasi die Ursprungsquelle . Außer der Autor hat sich das ganze ausgedacht oder es sind seine persönlichen Gedanken.
Und da hier nun mal jemand die Behauptung aufgestellt hat, dass am 11. September zwei große Unternehmen alle Mitarbeiter zuhause gelassen hat (was ja wohl sonst nie vorkam), möchte ich dafür eine Quelle genannt bekommen wo das zu entnehmen ist.
ZitatAchja, und 2 Unternehmen (die größten des WTC) mit Büros über mehrere Ebenen haben zufällig frei, und zwar ALLE Mitarbeiter. Das kam zwar in über 30 Jahren Firmengeschichte NIE vor (Heilig Abend und Neujahr eingeschlossen), aber der 11. September war ja auch ein viel wichtigerer Tag...
Ansonsten behaupte ich demnächst auch irgendwas und verweise dann auf die die Bibel, Moby Dick oder Herr der Ringe. Sorry, aber du willst UNS doch überzeugen, dass wir alle blind und arm sind, weil wir ja dem 'Mainstream' glauben. Dann geb dir doch bitte gefälligst Mühe oder lass es sein so einen Quatsch zu verbreiten.
-
Hallo Jungs, jetzt kloppt Euch mal deswegen nicht

Was auch immer die Wahrheit ist (Anschlag oder geplant durch die Regierungen dieser Welt) wir werden dies mit Sicherheit nicht oder gar nie erfahren. Unsere Kugel dreht sich auch so weiter. Es mag sein dass bei den Verschwörungstheoretikern viele Fragen unbeantwortet sind, ebenso gibt es bei den Anschlagstheoretikern einige Zufälle.
Ich persönlich glaube nicht an eine Verschwörung, hierzu müßten hunderte von Menschen involviert sein um so einen Anschlag zu inszenieren. Bei dieser Menge an Menschen ist mit Sicherheit einer dabei der mit den Jahren Schuldgefühle bekommen würde und dann anfängt zu plaudern. Immerhin wäre er am Tot von 3000 Menschen, dem Afghanistan- und Irakkrieg Schuld bzw. mitbeteiligt. Zwar hat jeder Mensch seinen Preis, aber auch ein Gewissen.
Ich empfehle in dem Zusammenhang den Film „Wag the dog“ mit Robert de Niro und Dustin Hoffmann. Ebenso auch „Lord of War“ mit Nicolas Cage.
-
Ich empfehle in diesem Zusammenhang "Wag the Dog"

-
Das Flugzeug ist mit Sicherheit nicht schneller als 500 mph geflogen. Es lässt sich bei dieser Geschwindikeit sehr schlecht steuern (reaktionsträge) und 2tens fliegt man unterhalb 10000 ft nicht über 250 knoten. Das wäre sofort aufgefallen. Der VErgleich mit dem Militärjet hinkt daher gewaltig.
Auch die Trümmerteile, die 100 Meter hinter der Einschlagstelle liegen. Sollen die etwa durch die Explosion nach hinten geflogen sein? Warum liegen dann die Kabeltrommeln noch da wo sie vorher auch lagen?
Auch ist es verdammt schwer, so einen Vogel 2 Meter über dem erdboden langzufliegen.... Die Piloten müssen also Profis gewesen sein.
-
-
Hä?
Ich bin auch der meinung daß die Maschine, die es gewesen sein soll, viel Mehr Reste übriggelassen habn müsste. Warum? Weil es eben nicht so schnell wie der Jet in dem Vergleichsvideo war.
-
Und ich kann dieses ganze Terroristen Gequatsche nicht mehr hören - die böse Al Quaida, Terrorfürst Bin Laden blabla ... Kampf gegen Terrorismus... ja klar aber auf welchen Schultern. Das ist alles mit absoluter Präzision vorher berechnet worden - da stecken Trillionen oder Trilliarden an Dollar hinter, Machtspiele - Big Ball Gehabe. Jeder hat ja zum Glück das Recht zu glauben was er will - ich bin jedenfalls der Meinung, dass es einfach deutlich zuviele Zufälle gab.
-
mich würde mal interessieren wer die 127 leute aus dem pentagon waren und welche ränge die hatten. leben wahrscheinlich alle unter einen neuen namen in der karibik
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ansonsten behaupte ich demnächst auch irgendwas und verweise dann auf die die Bibel, Moby Dick oder Herr der Ringe. Sorry, aber du willst UNS doch überzeugen, dass wir alle blind und arm sind, weil wir ja dem 'Mainstream' glauben. Dann geb dir doch bitte gefälligst Mühe oder lass es sein so einen Quatsch zu verbreiten.Also, schau...
nur damit du siehst, dass ich mir Mühe gebe und mit Sicherheit keine "Spinnereien" in die Welt setzen will... Ich hoffe du machst dir wenigstens die Mühe und liest ein bisschen.
Aber ferner will ich KEINEN überzeugen. Wenn ich die Wahrheit kennen würde, hätte ich ja vielleicht auch nen 7 stelligen Betrag auf meinem Konto
. Ich sage hier nur, was ich alles gelesen habe; ich war weder dabei, noch glaube ich an den Teufel in den Nebelschwaden.=======================
Leider hab ich das mit den 2 großen Büros (auf die Schnelle) nicht gefunden, dafür was anderes:
"Eine Gruppe amerikanischer Wirtschaftsführer (darunter eine Chefin einer Firma, die ihre Büros in den oberen Stockwerken des Stüdturms [...] hatte), landeten genau am 11. September ein paar Minuten vor den Anschlägen auf der Offutt-Luftwaffenbasis in Omaha, Nebraska."
Angeblich soll es eine Wohltätigkeitsveranstaltung gewesen sein, zu welcher der Milliardär Warren Buffett eingeladen hatte. Die Militärbasis gilt als Hochsicherheitsbasis.
Warum findet gerade just zum Zeitpunkt der Anschläge, eine Wohltätigkeitsveranstaltung auf einem Hochsicherheitsmilitärgelände mit führenden Wirtschaftsleuten statt?
Quelle: Leuty, Ron: "Franklin unit rebuilt after 9/11 tragedy" om San Francisco Business Times, 1. Februar 2002Es wird besser: Am selben Tag landet kurz darauf George W. Bush mit der Air Force One auf dem selben Stützpunkt, angeblich um mit führenden US-Beamten eine Besprechung abzuhalten.
Quelle: Robinson, Matthew: "President's flight dramatizes intelligence adequancy" in Human Events, Ausgabe der Woche des 17. Septembers 2001Über die Route wurde von oberen Staabschefs gelogen, angeblich sollte der Präsident dort zwischenlanden, da Geheimdienste einen Tipp bekommen hätten, dass der nächste Anschlag der Air Force One gelten soll. Aus Sicherheitsgründen wäre der Zwischenstopp dort eingelegt worden. 2 Wochen später enthüllt CBS Evening, dass es keine Warnung gab und diese nur erfunden war.
Quelle: CBD Evening News, 25. September 2001=====================
Flugsicherheitssystem
In den letzten 30 Jahren gab es 682 Flugzeugentführungen in den USA. IMMER wurden die FAA Richtlinien eingehalten. Nur am 11. September (mehrfach) nicht?
Quelle: "Guilty for 9/11: Bush, Rumsfeld, Myers Part ISobald ein Flugzeug von seinem Flugplan abweicht (weil es z.B. bei einem "Fix" die falsche Richtung einschlägt) stellt der Fluglotse Kontakt zum Piloten her. Kann kein Kontakt hergestellt werden, legen dementsprechende Regeln fest, dass sofort Militärmaschinen mit einem Alarmstart losgeschickt werden müssen, welche dann ggbf. einschreiten.
Quelle: Chairman of the Joints Chiefs of Staff Instruction 3610.01A 1. Juni 2001
"Aircraft Piracy (Hijacking) and destruction of derelict airborne objects", 4. Policy (Seite 1); PDF erhältlich unter: http://www.dtic.mil/doctrine/jel/cjcsd/cjcsi/3610 01a.pdfEin NORAD Sprecher (NORAD = eigenes Radarsystem der Überwachungsbehörde), Mike Snyder, sagte jedoch, dass bis zum Einschlag im Pentagon keine Maschine abgehoben sei. Die erste Entführung wurde um 8:20 Uhr bestätigt; das Pentagon wurde aber erst um 9:40 getroffen. Dies bestätigte auch Dick Cheney.
Quelle: NBC News, Meet the Press, 16. September 2001Einige Tage später änderte sich die Darstellung der Regierung, es sollen doch 2 Flugzeuge losgeschickt worden sein, und zwar vom Stützpunkt Otis, um 8:52; das ist 3x so lange, wie für einen Alarmeinsatz normalerweise gebraucht wird.
Quelle: CNN, Government failed to react to FAA Warning, 16. September 2001Jedenfalls gab es aber auch noch einen häufig benutzten Stützpunkt Namens McGuire in New Jersey, ca. 115km von den World Trade Centern entfernt.
Um 9:03 erfolgte er erste Einschlag von Flug 11 in das WTC. Als der 2. Turm getroffen wurde, waren die Kampfjets immernoch 70 Meilen entfernt.
Quelle: Szamuely, George "Scrambled Messages"Die oben beschriebenen Abfangjäger können jedoch ca. 3000km/h schnell fliegen und sind binnen 2 1/2 Minuten nach Alarmbefehl bereits 9000m hoch in der Luft.
Selbst wenn es also "nur" 2-fache Schallgeschwindigkeit fliegen würde, wäre es in nicht mal 3 Minuten von der Luftwaffenbasis bis zu den WTC geflogen. Aber es vergingen vom 1. Einschlag bis zum 2. ca. 18 Minuten, und dennoch erschienen keine Flugzeuge.Stan Goff, früherer Stabsfeldwebel der Spezialtruppen der US-Armee und Taktiklehrer am Trainingscenter der US-Armee:
"Um 9:35 vollführt das Flugzeug noch eine 360-Grad Schleife über dem Potomac. Es steht dabei die ganze Zeit unter Radarüberwachung, aber es wird nicht einmal das Pentagon evakuiert und es tauchen immer noch keine Düsenjets der Luftwaffe am Himmel auf. Und jetzt kommt der Clou: Ein Pilot, von dem sie uns weismachen wollen, er habe an einer Flugschule für solche Grashüpfer wie Piper Cubs und Cessnas in Florida trainiert, fliegt eine genau getimte Abwärts-Spirale, er steigt die letzten 2100 Meter in zweieinhalb Minuten ab und bringt das Flugzeug so tief und flach herein, dass es die elektrischen Leitungen auf der anderen Straßenseite gegenüber dem Pentagon kappt, und zuletzt lenkt er es mit größter Präzision und mit einer Geschwindigkeit von 740km/h in die Westseite des Gebäudes."
Quelle: Goff, Stand: The so-called evidence is a farce=====================================
Auffällige Übungen
"Ein Bericht beweist, dass Militärplaner vom 24. bis zum 26. Oktober eine Übung abhielten, die als Vorbereitung für 'Ereignisse wie den Absturz eines Passagierflugzeuges auf das Pentagon' dienen sollte." Dieser Report liest sich wie ein Drehbuch zu dem Vorfall und erschien in der internen Pentagon Zeitung.
Quelle: New York Times, 26. Mai 1997=====================================
ECHELEON
Echeleon ist das Spionagesystem der US-Regierung. In ihm werden ettliche Aufzeichnungen (Telefon, Handy, Computer, ...) gespeichert und mit Hilfe von Filtern analysiert. Die NSA ist für die Abhörung zuständig und hat einen riesigen Gebäudekomplex in Fort Meade mit rund 20.000 Mitarbeitern. Bin Ladens Netzwerk soll angeblich mit Hilfe dieses Systems vollständig überwacht werden. Bin Laden versucht angeblich schon seit 1995 sich mit neuester Technik dagegen zu wehren, bislang aber erfolglos.
Quelle: Editorial "Unocal & Afghanistan" in "Oil & Gas International, 29. Oktober 2001=====================================
Börsenauffälligkeiten
Phil Erlanger bestätigte, dass mit dem Insiderhandel kurz vor und während der Anschläge Milliarden von Dollar umgesetzt wurden.
Quelle: Hence, Kyle: "Making a Killing Part II - Billions in Pre-911 Insider Trading Profits leaves a hot trail"
http://www.globalresearch.ca/articles/HEN204B.htmlAuch der Pressesprecher der Firma Convar bestätigte, dass es Anzeichen darauf gibt, dass mehrere Hundert-Millionen Dollar "verschoben" wurden, kurz bevor die Türme einstürzten.
=====================================
Leider habe ich die Passage mit dem leeren Büros nicht gefunden, es kann auch sein, dass das in einem anderen Buch war. Auch das mit den Unterlagen im WTC 7 habe ich nicht gefunden, wenns ichs wieder finde, poste ichs, und solang behalt ichs für mich, wenns dir dann besser geht.
Ich will ja auch keinem meine Meinung aufzwängen und ich sage nicht, dass DAS die (ganze) Wahrheit ist. Nach wie vor glaube ich nur nicht, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Ich bin auch wirklich auf die Seiten gespannt, die die Leute hier gepostet haben und alles widerlegen sollen, denn die kannte ich bisher noch nicht.raix & VFBler
Die Filme sind gut, nur muss man Angst haben, dass sie zuviel Wahrheit enthalten, gerade im Bezug zum 11. September.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!