Loose Change oder ein Schritt zur Wahrheit von 9/11

• Zitat

Jetzt könne auch der letzte Verschwörungstheroetiker nicht mehr behaupten, es gebe keinen Zusammenhang zwischen dem 11. September und Osama bin Laden, schreibt Fouda.

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,440208,00.html]spiegel[/URL]

[URL=http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2089-2382788,00.html]Video mit Atta[/URL]

• Diesen letzten nichtssagenden Video tatsächlich als Beweis anzuführen ist streng genommen eben eine genauso einseitige Sicht der Dinge, wie die, die zuvor genau deswegen angeprangert wird! ;)

Jeder interpretiert also alles nach seinem individuellem Weltbild!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    ohne jetzt auf die ganzen ausgegrabenen oder im Film dargestellten Details einzugehen... nur eine Frage die ich mir seit 2001 stelle:

Wieso findet die "grösste Militärmacht" und der "grösste Geheimdienstapparat" der Welt diesen Bin Laden nicht ???

...

weil vielleicht die familie bush und bin landen milliarden an US-Doller in Rüstungsunternhemen drinne haben und wenn sie ihn oder seine Terrorgruppe zerschlagen würden, keinen feind mehr hätten und somit die rüstung wohl an bedeutung verlieren könnte???
    wollte das nur mal in raum werfen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Diesen letzten nichtssagenden Video tatsächlich als Beweis anzuführen ist streng genommen eben eine genauso einseitige Sicht der Dinge, wie die, die zuvor genau deswegen angeprangert wird! ;)

Jeder interpretiert also alles nach seinem individuellem Weltbild!

Mit der Argumentation mache ich mir ernsthaft Sorgen um dein Weltbild. :D

• Schlaflose Nächte

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Mit der Argumentation mache ich mir ernsthaft Sorgen um dein Weltbild. :D

Keine Angst, der Onkel macht das schon ......

Da muss sich der Kleine wirklich keine Sorgen machen! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Welchen plausiblen Grund kann es geben, dass das Video ohne Ton ist?

Vielleicht enthält das Video Informationen, die die Geheimdienste noch benötigen und deswegen nicht rausgeben. Außerdem wäre es wohl fatal, wenn der Attentäter schlechthin seine Botschaft ohne Probleme im Internet zeigen kann, wodurch andere sich wiederrum bestärkt fühlen und ebenfalls seinem Weg folgen. So bleibt das ganze ein wenig im dunkeln, was er sagt und denkt.

Zitat

weil vielleicht die familie bush und bin landen milliarden an US-Doller in Rüstungsunternhemen drinne haben und wenn sie ihn oder seine Terrorgruppe zerschlagen würden, keinen feind mehr hätten und somit die rüstung wohl an bedeutung verlieren könnte???

Alles könnte so schön einfach sein, klar wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen. :rolleyes:

• Hab grad den gesamten Thread durchgelesen und den Film geschaut.
    Muss schon sagen, dass es sehr viele Ungereimtheiten in dem Zusammenhang gibt!

Mir stellen sich momentan noch zwei Fragen, welche ihr mir gene sowohl aus Sicht der Verschwörer, als auch aus der Sicht der anderen Seite erklären könnt.

1. Wieso findet man im Pentagon nachweislich sterbliche Überreste von nahezu allen Passagieren, wenn sich doch fast das gesamte Flugzeug in Luft aufgelöst haben soll? Selbst wenn es verfampft oder sonst was ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass DNA Stränge in ihren mikrigen Zellkernen das überstehen können.

2. Wo sind die Menachen aus den Flugzeugen, wenn die Maschienen ferngesteuert ins WTC gerast und die Anrufe manipulationen mithilfe eines Computerprogramms sind?

Gruß Luke999

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Welchen plausiblen Grund kann es geben, dass das Video ohne Ton ist?

Irgendwo hab ich gelesen, dass dies mit einer technischen Panne verbunden gewesen sein müsste.

Wieso können Lippenleser eigentlich nichts erkennen? Es gibt doch fast in jeder Sprache die Lippenleser, und komischerweise konnten sie ja bin Ladens Video "lesen", und der hat wohl nen größeren Bart gehabt :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    1. Wieso findet man im Pentagon nachweislich sterbliche Überreste von nahezu allen Passagieren, wenn sich doch fast das gesamte Flugzeug in Luft aufgelöst haben soll? Selbst wenn es verfampft oder sonst was ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass DNA Stränge in ihren mikrigen Zellkernen das überstehen können.

2. Wo sind die Menachen aus den Flugzeugen, wenn die Maschienen ferngesteuert ins WTC gerast und die Anrufe manipulationen mithilfe eines Computerprogramms sind?

Habe mir das Video auch gerade angeschaut und einige der Fragen habe ich mir auch schon gestellt...

Zu Luke999s Fragen:

1. Dass das Flugzeug inklusive Turbinen komplett verbrannt sein soll, aber bis auf 4-5 Menschen alle identifiziert werden konnten klingt schon fast unmöglich...

2. Wenn das Flugzeug wirklich ferngesteuert war, war es vermutlich auch menschenleer... (einer der Augenzeugen sagte ja etwas von einem Frachtflugzeug ohne Fenster)...

Ausserdem: Die Passagiere von Flug 93 der ja auf einem leeren Feld abgestürtzt sein soll (und ich glaube auch die der anderen Flugzeuge) sollen ja noch mit ihren Frauen/Familie telefoniert haben. Ist das theoretisch überhaupt möglich mit dem Handy "da oben" zu telefonieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!