Im Gegensatz zu Walker hat mich der Tod von Mandela schon bissel betroffen. Er hat viel bewegt und gekämpft. Ruhe in Frieden!
Beiträge von Daniel_23
-
-
Also eine erstellen geht ziemlich simpel. Allerdings ist mit bearbeiten nichts, das stimmt schon. Evtl. kommt da was mit dem Black Update.
-
Das ganze Display leuchtet. Haben alle. Ist wohl normal.
-
Also bei meinem Lumia 900 hat das Display sich bissel im Rahmen bewegt, das hat paar Geräusche von sich gegeben. Vielleicht hat er das Problem.
-
1: ab und zu, eher selten
2:ich höre das nicht. Nur wenn ichs schüttele. Mein Gehör is allerdings nicht mehr das beste
3.Bei mir Knarzt nichts. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Printus
Es ist ein Beweis für einen ausgeprägten Mangel an Empathie. Es spielt keine Rolle, ob man jemanden kannte oder sein Lebenswerk mag oder nicht.Da ist jemand gestorben und es gibt Menschen, denen das nahe geht. Denen gegenüber gebietet der Respekt, nicht solche Kommentare abzulassen wie die, die du hier absonderst.
Du musst selber kein Mitleid haben weil dir der Mensch nicht nahe war, aber es zwingt dich ebenso keiner, herablassende Kommentare zu geben. Man kann ja auch einfach die Klappe halten wenn man mit einem Thema nichts am Hut hat.
Ich weiß nicht ob du dich reindenken kannst denn Empathie ist ja nicht deine Welt. Aber würdest du gerne Kommentare wie den, den du geschrieben hast, bekommen wenn jemand tragisch verunglückt, der dir nahe stand und um den du trauerst? Dann würdest du doch auch lieber Mitleid bekommen oder schlichtweg nichts dazu lesen wollen - anstatt abschätzige Kommentare.
Wer von euch stand ihm nahe? Davon wird keiner hier mitlesen. Sollte das doch so sein tut es mir leid.
-
Hallo Herr Nokia4Life, das ist ein Diskussionsforum

Es ist nunmal meine Meinung, ich mag die Fast&Furious Filme nicht, ich kenne weder ihn noch seine Tochter irgendwie persönlich. Das hat auch nichts mit Respekt oder kein Respekt zu tun. sondern ist einfach meine Meinung.
Das was er da gemacht bzw zugelassen hat, nämlich mit zig Sachen durch ne Oertschaft zu brettern, das ist hirn- und respektlos. Guckt euch doch mal den Rest der Karre an´... -
Was bitte ist daran jämmerlich? Wo anders verhungern Menschen, das interessiert auch keinen. Und wenn n Promi mit fullspeed in ner Ortschaft vorn Baum heizt - soll ich das bemitleiden?
-
Hatter Pech gehabt... Mich interessiert es nicht wirklich wenn irgendwelche Promis ums Leben kommen. Meist ist es ja selbst verschuldet (ok, hier war er Beifahrer, er hätte aber den Fahrer bitten können nicht zu rasen).
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Tja, die Aktion scheint nicht immer oder bei allen Geräten zu funktionieren.Aber mal so nebenbei: Seit der letzten Nokia Word gibt es auch für das NL1020 die Nokia Camera App. Nokia selbst scheint das stellenweise selbst noch gar nicht bemerkt zu haben.
http://www.nokia.com/de-de/sma…/mobiltelefone/lumia1020/
Gruß Klaus

Die App wird doch automatisch aktualisiert?!