Die Daten vom Google kommen beim Sync alle wieder. Hat bei mir prima funktioniert. Whatsapp musste einfach neu installieren, das sucht die Kontakte nach Namen der normalen Kontaktliste. Apps kannst du über Windowsphone.com neuinstallieren - per push. Bilder kommen nicht zurück, die bleiben auf Skydrive.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Macht die Wiederherstellung die Startseite so wie sie mal war?
Also nich die vom IE
-
Himmelsbelichtungen, Lightpainting, Autobahn von Brücke bei nacht... Da fallen mir selber schon paar Dinge ein

Mit dem Akku hab ich auch bissel mein problem. Auch o2 64Gb Version.
Teilweise zieht das Teil 6% pro stunde im Standby, da ist nur 3G, Ortung und Whatsapp als Hintergrunddienst an. Sonst nix...
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Ich meinte Displaybeleuchtung allgemein. Scusi.
Das ist ja das Problem beim 1020, das Display ist nie komplett aus an den Stellen die eigentlich schwarz sein sollten. (ausser halt dieser Sekunde verzug nachdem die Uhr aufgetaucht ist)Das gleiche habe ich bei meinem auch.
-
Ein Amoled hat doch denke keine Hintergrundbeleuchtung
-
Habe ich auch mit Freenet und IMAP. Allerdings keine Lösung...
Auch werden bereits gelesene Mails als ungelesen nach dem Abrufen gekennzeichnet (gelesen von anderem PC). Lief unter WP7.5 einwandfrei... -
-
Das soll Metall sein?
-
Das Ding ist doch voll hässlich. Mit dem komischen Deckel bleibts überall hängen beim reinstecken...
-
Noch nicht. Denke sowas kommt noch.