Das Ding hat ja nichtmal die Ladefunktion eingebaut...
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich hab ne 600er und hab die auch schon aufgehabt. Hab versucht den Akku mit nem lader paarmal zu laden/entladen (regenerationsprogramm), hat aber nix gebracht. Da ich keinen mit Lötfahnen da hatte hab ichse wieder zusammengebaut. Das war vor nem Jahr, gehen tut sie immernoch. Muss allerdings jeden 2ten Tag laden.
-
Reicht mir aber
Die Quali ist trotzdem Super. -
Gefühlte 3 Sekunden. Habe aber als Standardprogramm die normale Cam-App, nicht die Pro-Cam.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Wäre ne super Sache, da mein PC dann auch mal zum Spieleinsatz kommen würde.Ausgerüstet dafür ist er, verwendet wird er dafür aber eig. nicht.. hoff mer mal das es im November kommt, andererseits bekomm ich Ende November die PS4, da wird es schwer sich zu entscheiden wo man zuerst spielt..
Ich denke nich, da die Grafik aufm PC wohl besser aussehen wird und das ganze auch flüssiger laufen sollte. Vorrausgesetzt man hat nen vernünftgen

-
Ich habe den Hersteller von der Mumbi Hülle kontaktiert und den gefragt ob man die Ladespule (ist ja nicht mehr alsn langer Draht) in son Cover integrieren kann. Die wollen mal sehen was sie machen können.
Mich nervt das auch. Die Ladeschale ist für mich kein ersatz für ein Cover, da nicht alle gehäuseseiten abgedeckt sind. Auch ist die wohl hochglänzend. -
Ich habe seit voriger Woche Freitag eins. Abstürze hatte ich keine. Die Kamera ist natürlich der Hammer, war auch Hauptgrund für das Gerät. Kam von Lumia 900, WP 8 hat doch n paar Sachen mehr
Ich kanns nur Empfehlen.Was mir noch fehlt ist ne Ordentliche Hülle mit Ladefunktion drin. Das originale Nokia Teil finde ich grottig. Ich habe z. Zt. die hier , sitzt perfekt. Allerdings hätte ich schon gern die Ladefunktion irgendwie mit drin, ohne dauernd irgendwas umclipsen zu müssen.
-
Nana, auf dem PC wird es mit sicherheit erscheinen

Sowas lässt sich Take2 nicht entgehen. -
Schreibt lieber daß die PC Version verfügbar ist :p
-
Das Video ist von unseren Nosterafutv, nicht von Giga