Ich glaube ich weiß was er meint, aber ne Samtmillbe sollte das nicht sein, der Körper ist zu groß. Die werden lt Wiki bis zu 4mm groß.
Beiträge von Daniel_23
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ein wichtige Frage, mit der mein Interesse an Windows Phone steht und fällt.Einer der wenigen Punkte, die mich bisher von einem Einstieg abgehalten haben.
Windows Phone wäre dann etwas für mich, wenn eine Offline-Nutzung vollumfänglich möglich ist und eine Internet-Verbindung nur bei wirklichem Bedarf aufgebaut wird. Ein Gerät, das für den (internen) Normalbetrieb eine aus Nutzersicht vollkommen unnütze Internet-Verbindung erfordert, wird es in mein Portfolio (zumindest in den nächsten zehn Jahren) nicht schaffen.
Danach werde ich meine Einstellung möglicherweise überdenken. Bisher ist es für mich jedenfalls ein Unding, ohne Notwendigkeit auf Dauer mit zwangsweise geöffnetem "Scheunentor" durch die Welt zu stolpern. Welchen Vorteil sollte das für mich als Nutzer haben?
Frankie
Welches aktuelle Smartphone kann das denn? Keins.
Sicher kann man die Datenverbindung abstellen und das Gerät funktioniert trotzdem. Allerdings geht dann wede Whatsapp, was viele nutzen, keine Pushmails, kein Sync von Kalender usw. Wenn du das alles nicht brauchst dann kannste gleich n Nokia 3210 kaufen... -
Ja das geht. Gibtn Upgrade und ne Normale version, also aufpassen.
-
Fürs Datenvolumen gibt's von Nokia doch den Zähler. Zumindest für mein Lumia 900
-
War glaube ein F430.
Edit : Hier mal ein Bild mit meinem Jungen vorm Lambo:

Hoffe es geht...
Links daneben auf dem Foto sieht man den Ferrari. Der stand rechts daneben. -
Falls mal Jemand nach Gran Canaria in der nächsten Zeit kommen sollte - in Puerto Rico steht Richtung Hafen Links ein Murcielago in Bronzefarben. Als wir da waren war er leider fast komplett abgedeckt wegen der Sonne. Die Bieten dort Ausfahrten an mit dem Teil, ein Ferrari F1 war auch dabei.
-
backtrack und WPA2 geht nur mit Wörterbüchern. Gibt zwar n paar Tools die auch Passwörter geniereren können und die da einfügen,aber das dauert ewig. Grade wenn du mehr als 10 Zeichen hast dauert das Monate.
-
Hm, das hatte ich schon per Google gefunden, den Zweig gibts bei mir aber nicht. Den gibts wohl nur bei Upgrades....
-
Habe hier ein Dell netbook wo Win 8 frisch drauf installiert ist. Ich kann in der Mailapp keine Links anklicken, stehen alle als normaler Test drin. Konto ist bei Freenet und imap.
Hat jemand ne Idee woran das liegt? -
Das kann nie und nimmer funktionieren. Modellflug ohne Sicht des Piloten zum Modell ist verboten. Von daher werden die das nie durchbekommen. Ich habe dem Betreiber schon gefragt, aber keine Antwort bekommen. Ist wohl auch n Hoax. Theoretisch ist es machbar.